Donnerstag, 23. Februar 2012

beauty is where you find it # 07/12

 guten morgen ihr lieben,

heut das thema bei frau pimpinella "leichtigkeit"


und hier mein beitrag. bereits am sonntag geteasert ist es nun soweit ;)
für mich sieht es wunderbar leicht aus, wenn meine kleine schwester tanzt :)





einen guten start in den tag :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos!!! Hast Du die auch "nur" mit dem Festbrennweitenobjektiv gemacht oder nachträglich noch bearbeitet bzgl. (Un)schärfe??
    Ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. superschön! für mich haben Tänzer auch immer etwas von Leichtigkeit...

    zauberhafte Grüße
    Kala

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Jules,
    deine Bilder sind traumhaft schön!
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind großartig!
    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,

    ja, das ist Leichtigkeit! Das finde ich auch und träume mit Dir!

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. oh ja - das sieht sooo leicht aus! ich finde, ballettänzer schweben förmlich. und dabei ist es doch eigentlich ganz schön schwer so leicht auszusehen...
    tolle bilder!
    es grüßt
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jules,

    deine Aufnahmen sind toll geworden...diese Unschärfe u. die S/W Aufnahmen sind schöne getroffen.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aufnahmen! Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind BEZAUBERND! Ein Traum. LG! Annette

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du recht. Ballettsprünge sehen unglaublich leicht aus. Und es steckt so viel Arbeit dahinter...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Es ist mir ein inneres Blumenpflücken, diese wunderschöne Bilderserie anzusehen!

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... was für eine schöne Formulierung... INNERES BLUMENPFLÜCKEN... die macht so wunderbar gute Laune... danke ♥

      Löschen
    2. jaaa...das dachte ich mir auch - eine wunderbar leichte und so schöne formulierung *schmacht*
      danke dafür liebe heike :)

      Löschen
  12. Oh wie schön! Wunderbare Idee!
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  13. Oja, es gibt kaum etwas, was mehr Leichtigkeit ausstrahlt als Ballett!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön. Voll Leichtigkeit und so verträumt. Wie aus einem Märchen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Jule,

    die Fotos sind wunderschön!! So sanft und ruhig...wirklich wirklich Klasse!
    Schöööönen Tag!!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jules,
    tolle Fotos!
    Es sieht so schwerelos und leicht aus und ist doch sooooo schwer....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann mich nur anschließen wunderschöne Bilder!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jules,
    einfach traumhaft die Bilder! So filigran und zart!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  19. So schön, habe mal Ballettschuhe gezeichnet... ich liebe dieses Motiv.

    ... und zum heutigen Thema ist es einfach perfekt ♥

    LG, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  20. das ist eine wunderschöne Umsetzung des Themas!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  21. Traumhafte Fotos zum Thema Leichtigkeit...xo Karen

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Jules,
    Deine Bilder sind soooo schön! Sie erinnern mich auch ein bißchen an meine Balletzeit.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  23. Wundervolle Bilder! Auch wenn es nur so leicht aussieht und dabei soooo harte Arbeit ist.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Da kann ich mich allen anderen nur anschließen - wunderschöne Bilder.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. liebe jules
    herzlichen dank für die tollen bilder!

    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  26. Das ist eine wahnsinnig tolle Interpretation. Und es sind richtig tolle Bilder geworden, die genau das Thema ausdrücken.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful photos! Love the idea. Ballet really represents the airiness! Great job!
    LG,
    Euge

    AntwortenLöschen
  28. Die armen Füße. Toll umgesetzt das Thema.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Hi Jules,
    noch kurz vorbei hüpfen, bevor es nicht mehr geht. Die Bilder sind ein Traum, auch die von deiner Schwester!
    Wechseln den Internetanbieter und da sich blöderweise der Termin mit Abschalten und neuem Internet Freischalten überschnitten. Gut ich werde auch lesen :)).

    GGGGLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jules,
    das ist schade, der Geburtstag ist ja gerade vorbei...aber eine Popcornmaschine will man nie wieder nicht besitzen, wenn man sie erstmal hat ;o)
    Und salzig geht garnicht, finde ich auch!!

    Deine Photos sind genial und auch Dein Blog gefällt mir!
    Komme jetzt mal öfter vorbei!

    Popcornige Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Oh ja, für mich sehen Balletttänzer auch aus, als wären sie mit einer unglaublichen Leichtigkeit gesegnet. Dabei steckt da so viel hinter...
    Ganz tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Oh toll, super gut zum Thema passend!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen ♥

    AntwortenLöschen
  33. ?♥♥lichen Dank Du Liebe, für die Besserungswünsche! Im Augenblick hat mich der Infekt fest im Griff. Leider war mit Sofa erstmal nix, da überraschend Handwerker kamen. ;-)
    Ballett - oh, da erinnerst Du mich an was! Ich hab' früher auch Ballett getanzt. Es ist einfach wunderbar! Aber so leicht, wie es aussieht, ist es ja keineswegs. Mein Jüngster wollte erst auch zum Ballet, doch dann hat's ihm überhaupt keinen Spaß gemacht. Aus heutiger Sicht doch gut so.

    Á la seconde - Exercice - Temps lié - Relevé - Pas . . . die 1. - 7. Position -
    Ich hab' die Begriffe noch im Ohr ...

    Wie habe ich das Ballett geliebt, aber ich hatte eine sehr gestrenge Ballettlehrerin ...
    Danke für diese schönen Bilder und Erinnerungen!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Jules,
    Du machst echt tolle Fotos!!! Ich bin total begeistert!
    Pure Leichtigkeit!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schöne Bilder hast du von deiner Schwester gemacht. Ich mag Ballett sehr.
    ♥-liche Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  36. Traumhaft schön!!!
    Liebe Grüße
    Katja
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  37. Wow, du hast die Leichtigkeit einfach perfekt eingefangen...

    Danke für diese schönen Bilder!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  38. Was für schöne Bilder....da möchte man ja glatt mittanzen.....
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  39. Hey Jule,

    ein Wahnsinn, wie schön die Fotos geworden sind!! Ganz klasse!

    Ich hab immer noch dein DIY nicht probiert... Aber am Wochenende werde ich es tun *tschakka*!

    Gut's Nächtle!
    Dana.

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe Balett!!! Der absolute Inbegriff von Leichtigkeit und Grazie! Hast du ganz toll gemacht!
    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  41. Wow... eine Ballerina hast du als Schwester... der Traum eines jeden Mädchens! Wie hieß nochmal die Balletttänzerin aus dem Fernsehen... Anna? :)

    AntwortenLöschen
  42. WOW!! Absolut tolle Foto´s.
    Einrahmungswürdig :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschöne Fotos. Die Leichtigkeit ist wirklich spürbar.

    AntwortenLöschen
  44. Traumhafte Bilder!! Ich habe früher auch Ballett getanzt.
    Schönnes WE wünscht
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  45. Hammer Bilder! Ganz grosses Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen