Dienstag, 7. Februar 2012

masking tape

JAAAA...jetzt hab ich es auch entdeckt :D
wenns mal wieder länger dauert, schnapp dir ein snickers...hihi.

ich weiss gar nicht mehr, warum ich das masking tape zum einen bisher nie wahrgenommen habe und zum anderen...wie ich sie dann schlussendlich für mich entdeckt habe :)
meine "sammlung" ist noch beschaulich klein (was wohl auch am selbstauferlegten shoppingverbot liegt...*räusper*)
aber ich bin mir sicher...da kommt noch was...hihi.

die online tapes habe ich übrigens ~hier~ gefunden.
ich bin ganz begeistert. auch der schnuffelige hintergrund ist von pugly pixel - eine tolle seite :)


das macht sich vor allem gut für die deko...aber das wisst ihr sicher schon alle gaaaaanz lange :)
und wie man sieht...ich mags gepunktet...*lach*
für die feier werd ich auch noch kleine fähnchen basteln...eines ist schon fertig, aber das kann man einfach noch keinem zeigen!!!
und die cupcake wrapper lassen sich auch wunderbar mit den tapes zusammenkleben.

so...jetzt bastel ich noch ein wenig und wünsche euch allen einen wunderschönen abend,

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Hihi, ich bin auch schon süchtig ;) Die Möglichkeiten sind ja schier unbegrenzt ...
    Allerdings habe ich mir gerade ein "Tape Test Verbot" auferlegt. Zu viel zu tun ... aber bald wieder *freu*
    Viel Spaß beim Weitertesten :)

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules, ich sehe Du bist bei Pugly Pixel schon fündig geworden ! Sowohl die Digitalen als auch die echten machen süchtig ! Habe jetzt sogar welche mit Stoff !! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,

    ich habe mir auch wieder welche bestellt und ein Buch mit Anregungen dazu!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Maskingtape 4 ever. Ich kann es mir ohne ja schon gar nicht mehr vorstellen.

    Einen wunderschönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules
    Ja, die Tapes sind super! Habe dir da auch noch eine tolle Tape Adresse: baumhausfee.blogspot.com.
    Liebe Grüsse und viel Spaß beim Tapen :-)
    Marielle

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig klasse aus. Ist eine gute Alternative zur Serviettentechnik oder auch gut beides zusammen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Jules,

    die sind klasse!!! Hab mir jetzt auch mal welche runtergeladen - aber die sind bei weitem nicht so schön!
    Werden also auch bei mir demnächst zum Einsatz kommen :)))))).

    Schick dir einen Drücker
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Danke, für den Tip mit der Seite, ich muss mir das mal in einer wacheren Minute anschauen, als das grad der Fall ist. Ich versteh da im Moment nur Bahnhof. Und das das immer alles in Englisch sein muss... stöhn...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. Die Tapes sind klasse! Kann davon auch nicht genug bekommen :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Maskingtape, aha. Und ich als alte Basteltante kenne das noch nicht... *ts* Muss ich morgen mal danach schauen...
    Ich musste heute 4 Stunden die Recovery meines Rechners laufen lassen! Jetzt bin ich mit meinen Nerven am Ende... *puh*

    Liebe Grüße und gutes Nächtle,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  11. Jaja, die Drei voner Tanke... - genau so sahen sie aus! Da kannst Du echt immer was erleben auf der Wiese. Wenn Du mal nichts mitgebracht hast, z.B. nen Überraschungsei (also ich habe ihnen gesagt, es wäre eins, in echt ist es aber immer ein gesunder Apfel, aber das müssen die ja nicht erfahren...) sind die doch glatt ein bisserl beleidigt. Da kraul ich und kraul ich, bis sie wieder gut auf mich zu sprechen sind ;-)

    Soll ich Dir mal was verraten? - Ich sehe und bewundere bei vielen dieses schöne Masking Tape, aber ich habe noch kein einziges... Irgendwie hat das schnöde, durchsichtige Klebeband auch immer seinen Dienst getan. Aber ich weiß: es geht viel SCHÖNER!!! Mal schauen, wie lange es bei mir noch braucht... Vielleicht fange ich erstmal mit dem virtuellen an!?

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich schöner Blog!!!Hab dich gleich mal in mein Reader gesteckt ;O)) Die Tapes sind bei mir auch noch nicht eingezogen...mal schauen wie lange ich es ohne schaffe...sind nämlich schon schick ;OL))

    Grüße aus dem Norden
    Jo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jules,

    da freue ich mich mit Dir. Die Masking Tapes finde ich auch super.
    Sie sehen klassisch schön aus und gehen gut wieder ab. Wer braucht da
    noch T*sa?

    Viel Spaß beim Bepunkten.


    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jules
    Ja, ich weiss, dass hat Suchtfaktor! Ich habe mich bis jetzt gewehrt, aber ich befürchte, da kann ich nicht mehr lange
    Stand halten. Diese Bänder sind aber auch sehr praktisch und vielseitig anwendbar..

    Schöne Restwoche & GLG
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  15. Oh die sind toll! Da geh' ich heute Abend auch mal ein wenig stöbern.... ;)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. ;-) sehr schöne Idee, mach ich gleich mal nach,o.k.?!?!?!;-)

    HerzLichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen