Mittwoch, 1. Februar 2012

sushi&kusmi tea

hallo ihr lieben :)
erstmal...vielen dank für eure kommentare zum kleinen wohnzimmer-einblick...das freut mich sehr, dass es euch bei uns gefällt und ich werde demnächst gerne weitere einblicke geben :)

heute abend hat mir mein liebster frisches sushi aus zürich mitgebracht...hrmmmm...ich hab mich schon den ganzen tag darauf gefreut :)
am nachmittag gabs noch einen kurzen schreck, als es hiess der koch sei noch nicht da...aber am ende hat es bestens geklappt :)
und weil es heute so kalt war, gab es den kusmi tea - be cool dazu :)
ich muss gestehen, riechen tut er nicht sooo lecker...aber dafür schmeckt er umso besser...*jummie*




 und jetzt gehts, wie jeden abend, gemütlich aufs sofa :)
ich wünsch euch allen einen wunderschönen abend
liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    das sieht ja fein aus! Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend!
    P.s.: Deine Cookies sind so lecker, dass nur wenige davon übrig sind... Die werde ich mir gleich noch sichern :-)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hey du!

    Hmmm, das sieht ja lecker aus! Wo hat der Mo das denn geholt? Schwesterhez und ich waren letztes Jahr ja auch in Zürich Sushi essen - das war göttlich! Wart ihr eigentlich da schon mal im Hiltl? Ist ein rein vegetarisches Restaurant. Großartig!

    Wünsch' dir nen schönen Abend und schick' liebe Grüße in die Schweiz,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir einen schönen Abend. Das Sushi sieht ja lecker aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Sushi so sehr - esse nichts lieber <3

    Kusmi Tea trinke ich auch sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jules,
    ja... ich hätte dir den Gewinn auch sehr gegönnt. Meine Kids nahmen die Verlosung sehr ernst... da konnte ich echt nix machen ;-)! Wünsche dir noch eine gute N8.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. Mmmh, lecker, Sushi mag ich auch total gerne! Ich bin eben mal durch deinen Blog gewandert - warst du eigentlich jetzt in New York? Da würde ich auch so gerne mal hin ...
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Sushi! Und Kusmi Tee sowieso :)

    Liebste Wintergrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules,

    sieht das lecker aus, ... hhhm, vielleicht nicht gerade jetzt am Morgen... doch wenn ich mir vorstelle, es wäre abends....dann wäre das auch etwas für mich..

    Und Du warst in Aarhus? Das finde ich ja toll. Hat es Dir gefallen?

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jules,
    Du zeigst hier Sachen die ich so liebe!
    Sushi & Kusmitee einfach genial:-))
    Dein Wohnzimmer finde ich auch klasse, schlicht und edel!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Das Sushi sieht wirklich mega lecker aus!
    Du hast einen schönen Blog :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jules,

    könnte ich jetzt durch den Monitor greifen würde ich dir glatt ein kleines Röllchen mopsen - würde doch gar nicht auffallen - oder ;O)!
    Lass es dir schmecken!! Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Nachmittag und schick dir viele liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. ...oh ja und ich auch :)))
    Tolle Bilder!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  13. Mmmhhh ich bekomm Hunger :). Ich liebe Sushi! Da könnte ich mich echt reinlegen!
    Ich wünsche Dir und deinen Liebsten ein wunderschönen restlichen Sonntag!
    Marisa

    AntwortenLöschen