Dienstag, 31. Januar 2012

einblicke

hallo ihr lieben :)
ich hab ja zu weihnachten ein mega tolles NYC panorama poster von meinem schatz bekommen und am wochenende habe wir es endlich im rahmen aufgehangen :)
wie versprochen hier ein bild vom bild und damit ein kleiner einblick in unser wohnzimmer mit riesen kuschel-sofa :)


und auf selbiges verzieh ich mich jetzt auch, mach es mir gemütlich und drehe eine blogrunde :)

 liebe grüsse, jules

ps: ich habe heute cupcake wrapper gebastelt, falls jemand die
vorlage möchte...einfach bescheid geben :)

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe
    Da war Dein Schatz aber ein BRAVER ;)!
    He,he, ich seh SIE, die Kissen :D
    Passt super und jetzt noch ein NewYork Bild, perfekt...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Die sollten sich echt mal was einfallen lassen. Hatte mal fast 4 Monate auf etwas gewartet und am Ende hiess es, Artikel ausverkauft!!!

    Da war ich schon ziemlich sauer...

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild!!! Die Bekanntgabe der Verlosung verzögert sich leider, da ich Internetprobleme habe :-(.

    Grüessli und schönen Abend.
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,

    das sieht schön gemütlich aus und dann die "Stars" auf den Kissen, da will man nicht so schnell wieder weg, oder?

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. ahhh und das Bild über deiner Couch mops ich mir mal schnell:-)!; GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hi du Liebe,

    cooles Sofa würde mir auch gut gefallen! Die Farbe ist bestimmt pflegeleicht. Wir haben auch ein relativ modernes Sofa :) sieht man nur auf den Bilder nicht wirklich. Die Kissen kenne ich in Live von Nicole, sehen super schön aus und das New York Bild finde ich auch klasse :) Ich hab bei Impressionen einen Hirschen im November bestellt und vor einer Woche bekomme, aber immerhin jetzt ist er da - die sind doch echt unglaublich schnell mit ihren Lieferungen *lach* . Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!

    GGGLG Rena

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild macht sich RICHTIG RICHTIG gut über Eurem Sofa!!!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Bild !!!
    Zu Deiner Frage: Ja das ist ein Band und kein Masking Tape !!LgSabrina

    AntwortenLöschen
  9. OH ich mag deinen schlichten Stil soooo gern. Hast ne neue Leserin :)

    LG
    R. (von Verlockendes...)

    AntwortenLöschen
  10. ein klasse Bild! und wer wohnt da im Terrarium? Lg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da wohnen unsere wüstenrennmausdamen drin :)

      Löschen
  11. Tolles Bild .... !! schönes SOfa (unseres ist ähnlich nur größer) UND ... was sind Cup Cake Wrapper????? grübel ... lass mich nicht im Unklaren!! GGLG Bibi

    AntwortenLöschen
  12. ach soooooooooooooooo .. die heißen bei mir Förmchen .. ganz simpel ..hihi .. den Namen hatte ich noch gehört.

    Unser ist sehr ähnlich vom Schnitt aber in U-Form, wie haben also nochmal eine Recamiere mit dran ... brauchen ja platz zu viert :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jules,
    wow tolles Bild, meine Tochter wollte ja auch unbedingt eine Foto allerdings sollte es die Golden Gate Brigde sein und natürlich eigentlich eines ihrer eigenen Fotos. Sie war für ein Jahr in den USA und hat zum Abschluss eine Rundreise an die Westküste gemacht. Leider konnte man ihre Bilder nicht in Extragrößen vergrößern, das sah nicht sehr gut aus. So hat sie sich von einem Freund ein Bild ausgesucht und es über einen Shop auf Postergröße bestellt.
    Natürlich auch schwarz-weiss, die Kontraste sehen dabei wirklich toll aus.
    Tja und deine Star-Kissen würden sich auch bei Ihr gut machen, hast Du sie selber genäht??
    Ein toller Einblick den Du uns hier gewährt hast, freue mich auf weitere :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen