Freitag, 27. Januar 2012

wenn ich...

...30 werde, soll es was besonderes geben :)

soo der plan.

ich habe eine woche vor weihnachten geburtstag und ich mag new york - was liegt dann näher, als sich einen traum zu erfüllen und sich endlich mal den weihnachtsbaum am rockefeller center anzuschauen :)

also haben wir angefangen, zu planen (sehr früh, ich weiss *lach*)

da ich ein sehr familärer mensch bin, wäre es für mich natürlich noch viel schöner, wenn meine familie dabei sein könnte. also wurde auch das angefangen zu planen...hrm...aber meine kleine schwester geht noch zur schule...wie bekommen wir es also hin, dass wir alle entspannt nach NYC fliegen können.

die lösung:

meine kleine schwester wird dieses jahr am 25.12. süsse 15 
jaaaa...dann ist sie genau halb so alt wie ich :)

also...fliegen wir am 22.12. bis zum 26.12. nach new york...dann hat zwar nur meine kleine ihren geburi in new york...aber dafür bin ich mit meinen liebsten da und eigentlich zählt die reise ja dann trotzdem noch zu meinem 30.
ich freu mich schon jetzt wie bolle auf unsere diesjährigen weihnachtspläne :)

wir waren 2009 schon mal in new york und waren begeistert...ich bin gespannt, wie es im winter wird...wir müssen uns aufjedenfall warm einpacken...hihi.

dieses wochenende sind wir mal wieder in der heimat und treffen uns mit freunden...das ist auch immer wieder schön. und morgen gehen wir noch ein bisschen shoppen.
wir haben einen gutschein für ein einrichtunghaus bekommen und wollen endlich das ikea geschirr durch schönes schlichtes geschirr ersetzen :)

ich wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende, geniesst es und lasst es euch gut gehen :)


liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Plan!
    Freue mich für dich,
    lieben Gruß,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,

    wie schade, dass noch nicht Dezember ist. Doch wiieee toll ist das denn!
    Ich freue mich für Dich und Deine Schwester, dass es nach NYC geht.

    Ich wünsche mir, dass Du uns erzählst, wo Ihr hingehen wollt, falls Du magst.

    Tolles Wochenende.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Traum und eine tolle Idee. Ich war auch schon mal in der Vorweihnachtszeit in New York, was sehr schön war, und würde jetzt gern noch mal im Sommer hin. Seufz.
    Wird bestimmt toll.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jules,
    Mensch - wie geil ist das denn???
    Ich freu mich wirklich sehr für dich und auch auf meiner Seite ist die Vorfreude groß - auf deine Fotos!!!
    LG,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, liebe Jules :) Geburtstagfeiern in NYC :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jules.
    Doch, es war schon sehr kalt. Nimm dir auf jeden Fall warme Sachen mit, oder, noch besser, Lagenlook. Sieht ja immer auch noch gut aus und wärmt.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. ...na und ich freu mich erst, auf die tollen Fotos, die Du von NY mitbringen wirst... Lach! Eine schöne Idee! Deine Schwester hat ja ein Glück! Mit 15 bereits nach NY...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen