Dienstag, 10. Januar 2012

frühlingsblüher die 2. :)

hallo ihr lieben :)

langsam merkt man am abend, dass es länger hell bleibt *freu* und die vögel zwischern am morgen schon wieder so schön :)
deswegen gibts heute in froher erwartung des frühlings (ich weiss, wir sind noch mittem im winter und das auch noch am anfang...aber trotzdem) noch ein paar bilder von unseren frühlingsboten :)




ich hab mir noch was (hoffentlich für euch auch schönes...) für euch überlegt...was genau, dass erfahrt ihr morgen :)

heute abend kommt die erste folge "two and a half men" mit ashton - wer schaut es sich an und was haltet ihr vom wechsel???
am ende hat mich charly schon bissle genervt...ich bin gespannt, wie es mit der neubesetzung läuft :)

liebe grüsse und einen wundervollen abend an euch,
jules

ps: wer vielleicht schon osterkarten sucht oder schöne valentinskarten...schaut -hier- :)

1 Kommentar: