Sonntag, 8. Januar 2012

die ersten frühlingsboten :)

 hallo ihr lieben,

ich war am samstag bei meinen eltern um mit meiner schwester cupcakes für ihre geburtstagsfeier zu backen. als wir noch schnell die letzten zutaten einkaufen waren, sind wir an einem blumenhändler vorbei gekommen und die ersten frühlingsboten halten ihren einzug :)



heute ist auch unser baum rausgeflogen und die weihnachtsdeko wurde in den keller gebracht :)
jetzt wird es zeit für frische farben und schönen blumen :)

hier noch schnell die cupcakes...
diesmal gab es schoko-cupcakes mit vanille-butter-creme und muffins mit schokodrops :)




und so sehen die fertigen leckerein aus :)

einen schönen abend noch an alle und einen guten start in die neue woche :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Yummy - wo bekomme ich jetzt einen Muffen her???????
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Ich komme auch gerade von einem feinen Essen bei meinen Eltern ;-)! Meine Schwester und mein Bruder haben heute Geburtstag. (Nein, sie sind keine Zwillinge sondern im Abstand von genau einem Jahr geboren ;-)! )
    Mhhh... es gab die beste Lasagne der Welt (von meiner sizilianischen Mamma)!zum Nachtisch gab es Tiramisu, Schokoladenmous, Zimt-Himbeersoufle und Schokoladenkucken! Miamiami... ;-)

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,

    danke für Deine lieben Grüße bei mir.
    Hm.... Frühling, das will ich jetzt auch. Das sieht so schön aus bei Dir und dazu einen leckeren Muffin....

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder vom Blümchen sind wirklich super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jules,

    "Bingo" den liebe ich auch (Dulsáo do Brasil) und seit neustem gehört auch der Dhjana zu meinen Lieblingen. Weihnachten fand ich diese Vanille- und Kirschmischung super! Will jetzt zu meinem Nespresso einen deiner tollen Muffin´s.
    Ich wünsche dir ne schöne Woche!

    Alles Liebe
    Rena

    AntwortenLöschen