Montag, 23. Januar 2012

ginger&luna

hallo ihr lieben,
am samstag waren wir bei freunden in bern zum klettern. 
bevor es jedoch los gehen konnte, haben wir zum einen schon mal die leckere torte probiert (man braucht ja auch genug energie, um da die wand hochzuklettern ;) ) und ich musste unbedingt noch ginger und luna fotografieren :)


die zwei verstehen sich echt gut.
ginger hat verstanden, dass luna ärger bekommt, wenn sie die katze jagt...eine clevere katze weiss das zu schätzen...hihi.
später am abend habe ich dann beobachtet, wie ginger luna über die schnauze geschleckt hat
so eine winzig kleine katzenzunge an der grossen hundeschnute...sooo süss :)



mal ein bissi rumgespielt :)



freche luna :)

es war ein sehr schöner nachmittag und wir hatten viel spass beim klettern.
ein paar eindrücke davon zeige ich euch morgen :)
wir gehen auf jedenfall noch mal klettern!!!
und demnächst steht eine schneeschuwanderung an...darauf freue ich mich besonders und luna ist dann auch wieder dabei *freu*

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Ich finds ja klasse, wenn Hund & Katz sich vertragen. Die sind aber auch schnuffig ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Beide sooo süß! Und Tierfotos sind eh immer klasse!!

    LG,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind ja so was von süß, die würde ich glatt gleich adoptieren. Du Glückliche!!!!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Toll, daß sich die beiden vertragen, bei meinen Hunden ist das absolut nicht möglich.
    Ich mag deine Tierfotos. Tolle Aufnahmen.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Süß die beiden Schnuckis :) ♥
    Bin schon auf die Fotos vom Klettern gespannt!!!

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für Augen!! Und doppelt Wow, was für eine geniale Torte....(im vorletzten Post)
    Liebe Grüße an Dich und die herzlichsten Glückwünsche an die Cookie-Gewinnerin.
    sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,

    ich finde das toll, wie Du rumexperimentierst. Ich finde, dabei kommen gute Ergebnisse heraus.

    Ja, schön, dass wir uns gefunden haben, das finde ich auch.

    Freue mich auf mehr.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Einfach total süss die Beiden!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. Wie süss die Beiden sind - tolle Fotos!





    Einen dicken lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jules,
    die sind ja süß die Beiden!!! Die 600d ist im Prinzip schon super, aber hatte von Anfang an kein so gutes Haptikgefühl. Der Autofokus ist mir zu langsam bei Bewegungsaufnahmen, durch die niedrigen Isowerte ist man in dunklen Räumen sehr eingeschränkt und auch der Weißabgleich kann nur durch Automatikprogramme eingestellt werden. Und daher werde ich die nächste Zeit auf ein anderes Modell umschwänken, aber ich warte noch die Photokonia ab. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend :)

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen