Sonntag, 29. Januar 2012

schneee :)

gestern und heute fing es an zu schneien :)
auf den bergen rings um liegt ein bisschen schnee...bei uns in der stadt leider nicht, aber trotzdem :)
hier noch eine kurze schnee-impression zum sonntagabend :)


unsere new york pläne schreiten voran...morgen werden schon die flüge gebucht und dann suchen wir noch in ruhe nach einem hotel :)

gestern waren wir noch shoppen und ich habe mir endlich mal schneehosen und eine passende jacke plus schal und wasserdichte schuhe und handschuhe gekauft...hier in der schweiz kann es sicher nicht schaden, ausgerüstet zu sein *hihi*
jetzt sind wir aufjedenfall schon mal fit fürs schneeschuhwandern in zwei wochen *freu*

und gaaaaaanz viele frühblüher sind wieder bei uns eingezogen :)

liebe grüsse und noch einen wunderschönen sonntag abend, 
jules

Kommentare:

  1. Aaaahh, Schnee!!! Wie schön. In den Bergen finde ich es wirklich toll, hier bei uns im Flachland taut es immer so schnell und dann bleibt nur der Matsch über und das ist *bäh*!

    Was ist "Schneeschuhwandern"??

    Schönen Abend und liebe Grüße in die Schweiz,

    Dana.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in der Oberpfalz hats auch seit Samstag früh Schnee :)

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,

    wieviel Schnee liegt bei Euch? Das sieht so wenig aus, wie bei uns hier im Norden? Oder täuscht das?

    Hab´ einen tollen Wochenstart.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen