Montag, 30. Januar 2012

heiss&kalt

am wochenende waren wir ja mal wieder in der "alten heimat" bei freunden zu besuch. am samstag abend haben wir es uns mit ihnen am feuer gemütlich gemacht :)


umso weiter wir nach hause kamen, desto "mehr" schnee lag...viel ist es ja nicht...aber immerhin ist es weiss ;)

heute gab es schneeregen...nicht sehr schön, aber wer weiss, was noch draus wird :)

 liebe grüsse und einen schönen abend euch allen, 
jules

Kommentare:

  1. War es nicht "rückwärtig" sehr kalt am Feuer?? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jules
    Ja, so sieht es bei uns auch aus! Drinnen heiss, draussen kalt ;) Irgendwie ist das auch ganz schön, wenn man in der Kälte war und diese frische Luft geatmet hat. Danach kommt man ins Haus und alles ist kuschelig...
    Bei uns sollte es heute Nacht -8 Grad geben. Die nächste werden noch kälter, bis zu -19 Grad. Brrrrr
    Schnell, schnell den Ofen schüren ;)
    Schöne Stimmungsbilder!

    Schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Immerhin habt ihr mehr Schnee als wir hier oben im Norden. Aber kalt ist es hier auch, sehr sogar!

    Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,

    danke für Deinen Kommentar, wie passend *grins*. Die Photos vom Lagerfeuer sind Dir gut gelungen. Und mit dem Schnee.... das hatte ich mir gedacht....

    Schönen Abend,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,
    unser Schnee ist schon wieder weg. Dafür ist bei Euch noch umso mehr.
    Ich sitze auch gerade vor dem Ofen, allerdings ist er schon weit runtergebrannt.
    Ofenfeuer ist bei dieser Kälte so schön kuschelig.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  6. Am Kamin gefällt es mir am besten ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Knisterndes Holz! Was für ein wohltuender Anblick, bei der Kälte! Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Das sind schöne kontrastreiche Bilder - nicht nur in Hinblick auf die Bedeutung, sondern auch farblich. :)

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen