Donnerstag, 5. Januar 2012

unsere mäuse

hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mal unsere mäuse :)
wir haben seit vielen jahren immer kleine nager gehabt...ganz zu anfang eine dsungarische hamsterdame...sie war der coolste hamster, den ich kenne :)
als sie friedlich einschlief, hatten wir eine zeit lang keine tiere mehr und das war ziemlich langweilig...also haben wir uns rennmäuse geholt...sooooo süss :) ♥


peanut nach dem aufwachen :)


pepper, die queen of laufrad...hihi


hrmm...ob man da rauskommt...???


pepper ♥

morgen hätte meine schwester eigentlich ein shooting mit einer professionellen fotografin und ich wollte mit gehen und die chance nutzen zum einen ein paar tipps und tricks mitzunehmen und zum anderen meine schwester gut ausgeleuchtet auch noch ein bisschen mit fotografieren zu können...leider ist die fotografin jetzt krank geworden...aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
zumal meine schwester und ich morgen wieder cupcakes backen...dann gibt es wieder leckere
fotos...hihi.
am  samstag wird dann der geburtstag meiner schwester nach gefeiert...drückt die daumen für trockenes wetter, damit wir ein paar schöne fotos von allen machen können :)

ich wünsch euch noch einen schönen abend,

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. nice photography blog ..thanks for sharing...
    Bildretusche

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die niedlich. Wäre aber nix für Kater Bundy.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen