Sonntag, 15. Januar 2012

flughafenbilder...

 ...wollten wir gestern eigentlich machen. haben wir auch versucht...aber uns dabei die finger abgefroren!!! ausserdem waren wir weiter vom flughafen weg, als erwartet...deswegen haben wir das projekt "fotos von startenden und landenden flugzeugen" auf den sommer verschoben...wenn noch ein bisschen restlicht am himmel ist und es einfach nicht ganz so kalt ist :D

dafür sind gestern, trotz der kälte, noch diese bilder entstanden...


naaa...wer hat schon erkannt, was es ist??? :)
richtig...langzeitbelichtungen auf einer autobahnbrücke :)


heute haben wir noch meinen picasa webspace aufgestockt, damit ich noch ganz viele bilder zeigen kann :)

ich wünsch euch allen noch einen schönen, gemütlichen und entspannten sonntag
liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja toll aus! Solche Bilder möchte ich auch bald mal machen.
    GGLG Kilchen und noch einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt gut geworden! Hattest du Stativ und Fernauslöser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep, mit stativ und auslöser...es ist überraschend, wie sehr ein bild verwackeln kann, nur weil man alleine auf den knopf drückt :)

      Löschen
  3. Wow, sehr spacig die Bilder. Vielleicht solltest du die Bilder im Picasa Webalbum einfach verkleinern oder am besten schon bevor du sie einstellst. Dann musst du auch keinen Speicherplatz nachkaufen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Coole Bilder! Ich muss mir auch endlich mal ein Stativ zulegen. Ich liebe diese langbelichteten Nachtaufnahmen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,

    das sind wunderbare Bilder. Ich kann mir nicht vorstellen, wie
    Du das machst, aber diese Langzeitbelichtung.... whow. Ich mag eh gerne
    Nachtbilder.

    Hab´ eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen