Samstag, 21. Januar 2012

prinzregententorte

 ...oder einfach "kalter hund" wurde gestern im hause jules gebacken...JAA...gebacken. ich habe nämlich nicht einfach kekse als zwischenschicht genommen, sondern fleissig 6 böden gebacken, schokocreme angerührt und ein türmchen gebaut ;)


naaaa...wer sieht den kleinen drachen im eischnee??? :)
 

einer von 6 böden...ultradünn :)


böden+schokocreme :)


dann über nacht in den kühlschrank und heut morgen mit schokokuvertüre überzogen :)
ich bin gespannt, wie der kuchen schmeckt.

wir fahren nämlich gleich nach bern und wollen hoch hinaus...in einer kletterhalle...hihi...danach zu freunden lecker käsefondue und prinzregententorte :)

da wir heute um 17:00 nicht daheim sind, verlängert sich die cookie-verlosungs-teilnahmezeit auf *mitternacht* :)
also, spätentschlossene oder spontane haben jetzt die letzte möglichkeit :)

liebe grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    viel Spaß beim Klettern!
    Lasst euch den Kuchen gut schmecken, sieht sehr lecker aus!
    Alles liebe ,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus!! Gibt es auch Fotos von der fertigen Torte??? *schleck*

    AntwortenLöschen
  3. Wann kann ich kommen? Echt lecker!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja lecker aus!!
    Mit liebem (Stoff)Sternen-Gruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,

    jetzt ist sie hoffentlich schon weg, denn ich befürchte, schon vom Ansehen bekommt man Hüftgold, oder? Ich bin beeindruckt, wie viel Mühe Du Dir gibst, die Torte sieht echt beeindruckend aus und war bestimmt oberlecker.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmmhhhhh, die Torte sieht ja köstlich aus!

    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Lecker-schmecker!!!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie lecker! Kalten Hund kenne ich allerdings nur mit Keksen...
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  9. Ohje! Das sieht ja so appetitlich aus! Ich bekomme gerade Heißhunger auf etwas Süßes!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht, mit 6 Tortenböden! Sieht super lecker aus! Mmmhhhh....
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. hmm das sieht super lecker aus ♥

    AntwortenLöschen