Montag, 2. Januar 2012

silvester-dessert

hallo ihr lieben :)

wir haben heute noch frei, da in einigen teilen der schweiz heute ein feiertag ist...so schön :)
dann fängt die neue woche doch ganz entspannt an...hihi.

heute zeige ich euch das dessert, welches meine schwester und ich für silvester vorbereitet haben :)

als erstes die schokoladen-cupcakes mit erdbeer-buttercreme




meine Männer meinten natürlich, dass sie das dekorieren der Cupcakes besser könnten als meine schwester und ich... ;)

und zweitens: die schokoladen-oreo-cupcakes mit ganache




meine schwester und ich haben jeder 15minuten die schokoladensahne geschlagen - ich brauche eine kitchen aid!!!


so sahen dann die fertigen leckerein aus :)


verpackt und transportiert wurden sie in diesen umgelabelten kuchen-schachteln.
auf der silvesterparty dachte tatsächlich jemand, ich hätte eine eigene bäckerei :D



unter jeden cupcake habe ich noch einen wunsch fürs neue jahr geklebt :)

die gastgebrin hatte pizza und hotdogs vorbereitet...so war es ein rundum leckerer abend :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Liebe ...jules,

    hhhmmmm, superlecker! Nächstes Jahr bitte eine Lieferung von der Konditorei Jules gen Norden senden.

    Danke schön!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jules,

    erstmal dir ein gutes Neues Jahr 2012 mit den allerliebsten Wünschen! Das sieht so lecker aus "wahnsinn". Ich hätte dann auch gern eine Lieferung, aber bitte in den Süden!

    Ganz doll liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jules,
    nachdem ich Dir schon bei Esther und auch bei Alice begegnet bin, muss ich nun einfach mal bei Dir reinschauen....wow und was sehe ich superleckere Köstlichkeiten!!!
    Ehrlich deine gepimpten Kuchenschachteln haben mich wirklich annehmen lassen, das Du eine eigene Konditorei (feines Wort nicht wahr!!!)besitzt!
    Die Idee mit den Wünschen darunter gefällt mir sehr :))
    So nun werde ich mich aber noch ein wenig weiter bei Dir umschauen, mal sehen welche Köstlichkeiten mich dann gleich in die Küche treiben werden lach :)
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Jahr 2012 und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules, ich wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr ! Toll was Ihr da alles gezaubert habt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. das mit den glückwünschen unter den cupcakes ist super! cupcakes selbst schauen auch voll lecker aus! hat "deine bäckerei" dann wenigstens auch gleich neue (gut bezahlte) aufträge an land gezogen? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules
    Danke für Din Kommentar! Finds immer uh schön wenn i där schwiizerdütsch schriebä... Wow Eues Dessert isch dä Wahnsinn!!! S gseht mega guet us, und d Idee mit em Wunsch uf em Bodä, genial.
    Freu mich uf no meh vo Dinä kreative Werk und Föteli...
    Liäbi Grüess
    conni

    AntwortenLöschen