Donnerstag, 19. Januar 2012

frischer dank

...heisst es heute bei frau pimpinella :)

 


und hier kommt mein beitrag
ich liebe frischen basilikum im salat, auf der pizza, in der tomatensauce und und und...einfach fein. und unsere mäuse lieben den frischen basilikum ebenfalls :)
ist immer voll süss, wenn jede ihr blatt schnappt und vor dem anderen flüchtet um den schatz in sicherheit zu bringen *lach*

und ich möchte mich noch bei all meinen lieben lesern bedanken...der blog und eure lieben kommentare bringen mich jeden tag aufs neue zum lächeln und ihr alle macht mich soooo glücklich...das ist wundervoll und ich hätte es so gar nicht erwartet :)


 deswegen...von herzen danke :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Knackig, das kann ich so wegfuttern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich so wegfuttern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,
    danke für den Tipp mit dem Miniaturland in Hamburg. Habe gerade Bilder davon bei Luzia Pimpinella bewundert. :-)
    Ich mag Basilikum auch sehr gerne...

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  4. London UND New York ist ja wohl der Oberhammer!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wir essen Basilikum meistens im Sommer. Bei uns Gewittert es gerade draußen - vielleicht sollte ich mit Basilikum schöneres Wetter herbei wünschen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules,

    lustig, der ist gestern auch bei mir in den Einkaufswagen gekommen.
    So riiiichtig frisch aber auch...

    Die Bilder bearbeite ich mit Photoshop, um sie ein bisschen heller zu bekommen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallööchen liebe Jules,
    oh ja Basilikum, ist auch unserer Küche gar nicht mehr weg zu denken...
    Und Kusmi Tee mag ich auch seeehr gern... welche Sorte gibt's denn gerade?
    Liebe Grüße und ein kuscheliges WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Frischen Basilikum mag ich auch so gerne! Vorallem ganz klassisch mit Tomaten - mmh!
    Ein wunderschönes WE,
    und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jules,

    danke für deinen Tipp mit der Kamera, da können wir uns fast die Hand geben. Ich habe im Moment die 600d, aber so ganz happy bin ich nicht (löst mir zu langsam aus). Basilikum liebe ich, schon alleine der Geruch macht mich glücklich! Zu meinem Post, wohnen möchte ich ehrlich gestanden auch nicht so. Das wäre mir viel zu steril, aber zum Anschauen ist es schon schön und es sieht vor Allem so aufgeräumt aus (hilfeee) und ich muss sofort durch die Wohnung fegen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    & und schicke
    dir einen dicken Drücker Rena

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich liebe Basilikum! Bei mir steht immer ein Töpfchen in der Küche, das ganze Jahr über. Ohne geht es nicht! Ich könnt mich reinlegen, das riecht so gut... Ganz tolles Foto hast Du davo gemacht!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Foto zum Thema Frisch. Ich habe diese Woche Basilikum gekauft und LIEBE diese Duft! Die Kinder pflücken die Blätter und legen sie aufs Brot. Lecker! Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen