Sonntag, 22. Januar 2012

cookie gewinner :)

hallo ihr lieben,
es ist soweit...die gewinnerin der cookie verlosung steht fest :)


katrin von kreativ-perspektive hat gewonnen :)

liebe katrin, schick mir doch bitte eine email mit deiner anschrift.
(jules_photo[at]freenet.de)
ich muss (leider) noch auf ein wichtiges detail für die cookies warten, aber das sollte am dienstag da sein und im besten fall schicke ich die kleinen am mittwoch ab :)
ich halte dich auf dem laufenden :)

an alle anderen...vielen liebenn dank fürs mitmachen...ich hatte eine menge spass und mein freund hat gefallen am job der losfee gefunden...es war sicher nicht das letzte mal :)

liebe grüsse, jules

6 Kommentare:

  1. Oh... hab auch schon bei kreativ-Perspektive gewonnen :-). Gratuliere ihr ganz herzlich!!!

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jules,

    waren stille und willenlose, aber auch sehr säuerlich dreinblickende Modelle ;-). Den Wettbewerb habe ich leider total verschlafen. Dir noch einen schönen Abend!

    Liebste Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichste Glückwünsche an die Gewinnerin, wenn ich auch neidisch bin! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,
    was für eine schöne Überraschung!!! Ich freue mich sehr über diesen "süßen" Gewinn!!! Vielen herzlichen Dank dafür!
    Ich lasse dir meine Adresse per E-Mail zukommen,
    liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh da kann ich mit dem Gratulieren direkt weitermachen, Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :)
    Dir liebe Jules wollte ich noch sagen, das ich über dieses Geschenk wirklich mehr als platt war und nun erst langsam anfange mir Gedanken über wichtige/unwichtige Dinge zu machen.
    Bin selber mal gespannt wie es wird lach!!
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen