Mittwoch, 18. Januar 2012

vorher-nachher

hallo ihr lieben,
gestern abend bin ich gefühlt 1000 notebook tode gestorben!!!
mein kleiner grüner vaio hatte seit einiger zeit schwer zu pusten...vor allem bei diesen ganzen flash-werbungen ständig und überhaupt...schon länger wollte mein freund ihn mal aufmachen und gestern war es soweit *panik*


...aber wie man sieht...er war doch ganz schön schmutzig. mit viel geschick hat mein schatz den kleinen entstaubt und jetzt schnurrt er wieder wie ein junges kätzchen :)
meine ganzen bilder sind zum glück auf dem grossen rechner...da bestand keine gefahr...hihi
und...auch irgendwie passend zu "vorher-nachher"
links...so präsentierte sich das blümchen gestern abend und rechts...so sieht sie heute aus :)


 was vor allem das witzigste ist...wir hatten bisher immer blaue hyazinthen und ich wusste nicht, dass es rosafarbene und weisse gibt. diese hab ich in anderen blogs entdeckt und wie es der zufall will...sogar vor zwei wochen eine rosafarbene gekauft :)

die cookie-verlosung geht nur noch bis am samstag...wer noch mitmachen will ~click~ 
ich freu mich.

liebe grüsse und einen schöööönen abend, 
jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules, schön das alles gut gegangen ist ! Ich wusste gar nicht das man ein Laptop zum Saubermachen aufmachen kann..!
    Die Blumenbilder sehen toll aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Da hätte ich auch Nahtoderfahrungen hinter mich gebracht!! Aber zum Glück ist ja alles gut gegangen! *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Bilder, ein zauberhaftes Talent hast Du , LG Die Seelenstreichlerin

    AntwortenLöschen