Montag, 16. Januar 2012

p&p sunday

hallo ihr lieben :)
am sonntag haben wir es uns richtig gut gehen lassen...bei einem "p&p-sunday".
zum frühstück gab es lecker pancakes und zum späten mittag/frühen abend selbst gemachte pizza...sooooo lecker...ich bekomm schon wieder hunger *lach*


für den pizzateig ist der mann im haus zuständig :)
ordentlich durchsieben, damit das pizzamehl noch feiner wird und dann kneten, kneten, kneten...


für die sauce und das toping bin ich zuständig...
oben, die pizza margarita von meinem schatz
unten meine pizza mit getrockneten tomaten und mozarella...*jummie*
ich mags gern mit mehr sauce...deswegen da noch der kleks am rand :)


heute ist ein kleines päckchen für mich angekommen...was da drin war, zeige ich euch morgen...aber ich kann schon so viel verraten...es ist total süss (aber man kann es nicht essen!)


liebe grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Zu deiner Beruhigung - hier ist der Schnee schon wieder weg :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. fleißig, fleißig.. das ergebnis kann sich durchaus sehen lassen :-) von der pizza hätt ich jetzt auch gern ein stück.. mmmhhhh

    AntwortenLöschen
  3. Hm, das klingt lecker...yummi!
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,
    das ließt sich soooo lecker...
    Pancakes habe ich bis jetzt noch nie zum Frühstück gemacht - mal schauen, ob die Motivation bis zum Wochenende anhält ;-)
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht ja oberlecker aus! Beides! Muss mir jetzt ebenfalls etwas basteln... habe hunger!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen