Donnerstag, 26. Januar 2012

januarhimmel

guten morgen ihr lieben :)
da ich heute abend auf einem...verspäteten (oder viel zu frühen) weihnachtsessen bin, gibt es gleich am morgen meinen beitrag für frau pimpinella :)




ich wünsch euch allen einen wunderschönen start in den tag.

 liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. oh wie schön! das sieht sehr hübsch aus mit den eisigen spitzen!
    es grüßt
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Der Himmel ist wie im Sommer und der Baum hat noch Winter! Sehr schön! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,

    ich wünsche Dir heute viel Spaß bei Weihnachtsessen!

    Herzliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,

    das sieht aus wie Blüten an den Bäumen?
    Sind die Jahreszeiten bei Euch verrutscht,
    wenn Du dann heute zum Weihnachtsessen gehst?

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Vergnügen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Kalte klare Morgende bringen den besten blauen Himmel zustande. Sehr schöne Bilder.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schön aus mit dem Reif auf den Ästen. Viel Spaß heute Abend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ....ich verstehe!
    Mach das beste draus und geniesse das Essen!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Schaut schön aus! Wenn man schnell hinschaut könnte man wirklich meinen, das sind Blüten.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist gefroren! Ich dachte auf dem ersten Foto das seien Blüten!
    Sieht total klasse aus.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, wie schön...hab auch noch die Sonnenstrahlen schnell eingefangen, nun regnet es schon wieder...ggggrrrr!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  11. WUNDERSCHÖN! Da kann der Tag nur gut werden, wenn er so anfängt. Zauberhafte Himmelsbilder. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. soooo schön ,ein ganz tolles Bild ! Ich war heute das erste Mal bei dem Projekt dabei und freue mich jetzt schon auf den nächsten Donnerstag :-)
    LG Inka

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sind traumschöne Bilder!!!!!
    Ein wunderschönes WE und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Einen wunderschönen Moment hast du da festgehalten! Es sieht so schön aus wie der Frost sich die Spitzen erobert hat!
    Wünsch dir einen wundervollen Abend und ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Der Baum mit dem Himmel schaut einfach Wunderbar aus.
    Ich hoffe wir haben noch viele solche Tage diesen Winter, das ist ja bei dem Grauen Wetter das wir zur Zeit haben ein richtiger Seelentröster ^^

    Viele Liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen