Sonntag, 1. Januar 2012

happy new year

hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen einen guten start ins neue jahr :)
wir haben gestern bei freunden gefeiert und hatten einen wunderschönen und entspannten abend mit netten leuten und leckerem essen...soooo muss es sein :)

für dieses jahr hatten wir "ein bisschen" eingekauft...mein freund liebt silvester und bei unseren freunden sind wir quasi schon bekannt für unser feuerwerk :)





da werden kindheitserinnerungen wach - knicklichter :)


leider hatte es immer wieder geregnet, so dass ich nicht von allen ein foto machen konnte oder die bilder wassertropfen mit drauf haben...aber egal...darum ging es ja gar nicht :)

morgen zeige ich euch dann noch meine kleinen köstlichkeiten, die ich für silvester vorbereitet habe :)

liebe grüsse und lasst es euch gut gehen,
jules

Kommentare:

  1. Bei uns war es so neblig, dass man kaum den Menschen vor sich erkennen konnte - vom Feuerwerk ganz zu schweigen.

    Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hatt es aber lange gekracht ;D! Das hat bestimmt Spass gemacht...


    Liebe Grüsse
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,

    die Fotos von dem Feuerwerk sehen klasse aus.
    Ich liebe es , dem ohne Gefahr zuzusehen.
    Aber auch hier ist alles gut gegangen.

    Ich freue mich auf unser Bloggerjahr.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen