Donnerstag, 29. Dezember 2011

guten Rutsch

ich wünsche euch allen von herzen einen guten rutsch in ein fantastisches neues jahr.

ich bin erst seit anfang november im bloggerland und habe schon so viele nette menschen kennengelernt, dass ich mich jetzt schon auf die vielen weiteren im jahr 2012 freuen kann :)
vielen dank an alle, für ihre kommentare - ich hab mich sooooo über jedes einzelne gefreut und natürlich auch über jeden weiteren leser :)



jetzt fahren wir gleich nach freiburg um bei freunden silvester zu feiern. dort werden wir ein riesiges feuerwerk los lassen (mein freund ist da ein kleiner freak :) ) und es uns gut gehen lassen.
bis zum nächsten jahr ihr lieben, ich freu mich auf euch :)


liebe grüsse, jules

8 Kommentare:

  1. Ich wünsche auch dir von ganzen Herzen ein wunderbares neues Jahr! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr 2012. Lasst es ordentlich krachen!! Bis bald.
    Herzliche Grüße,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen guten Rutsch und weiterhin viel spaß beim bloggen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für das Neue Jahr ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe jules,

    ich wünsche Dir und Deinem Freund ein krachenden Jahreswechsel und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

    Schön, dass wir uns hier kennenlernen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Wünsche!
    Auch ich möchte dir alles Gute für´s neue Jahr wünschen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,

    ich wünsche auch dir und deinen Lieben einen wundervollen rutsch ins neue Jahr! Habt es fein und feiert schön rein!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen