Sonntag, 11. Dezember 2011

ein gruss zum abend

...noch schnell ein post am abend :)
wir haben ja heute gebacken und da mein freund mir geholfen hat, konnte ich nebenbei ein paar fotos machen :)
mein freund hat eine ganz eigene technik zum ausstechen...hihi, aber es funktioniert :)
am ende haben wir alle noch ein bisschen in schokolade oder zuckerguss getunkt und bestreut - sehr lecker.
ich lieb ja diesen reh ausstecher in der mitte :)



im wohnzimmer waren wir heute auch kreativ.
ich möchte beim esstisch eine bilderwand machen und heute haben wir damit angefangen. die buchstaben von angelina freudentanz machen sich sehr gut an der wand :)

so, jetzt verkrümel ich mich aber mal aufs sofa.
liebe grüsse,
jules

ps: ich hoffe ich komm die tage mal wieder dazu, noch ein paar hamburg bilder zu zeigen... :)

Kommentare:

  1. Liebe Jules,

    das Rehlein ist wirklich zuckesüß ;-)
    Und die Bilderwand sieht schon jetzt klasse aus!!!
    Ich sammle schon seit Jahren schöne Bilderrahmen, weil ich das auch gern so schön machen möchte, konnte mich aber bis jetzt für keine Wand entscheiden. Meine Bilder jetzt stehen stattdessen auf dem Klavier.

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Lecker!! ich komme gleich mal auf ein paar Kekse vorbei! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, davon kann auch ich ein Lied singen - Männer und ihre ganz eigenen Techniken *lach* - Hauptsache, es funktioniert!
    Süß, die Plätzchen und das Bambi sowieso.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. So lieb das Rehlein!
    Freut mich, dass meine Katze dich erheitert hat :-)
    Hat den Adventskalender übrigens in Ruhe gelassen. Ganz die brave Katze.
    Liebe Grüße, Maje

    AntwortenLöschen