Sonntag, 11. Dezember 2011

3.advent

hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen dritten advent.
mir gehts wieder viel besser und ich komme auch endlich wieder zum bloggen :)

gestern haben wir uns ein neues auto gekauft :))) und ich habe vom autohaus einen riesigen strauss amarillys bekommen...soooo schön.
und da es weisse sind, passt es auch ganz gut zu luzia pimpinellas aktuelles thema





gestern sind auch die buchstaben von angelina freudentanz bei mir angekommen...soooo schön :)
wir werden sie zusammen mit fotos über den esstisch hängen :)

und...ich habe die tinek home kollektion für mich entdeckt. beim stöbern durch die blogs bin ich immer wieder auf diesen namen gestossen und habe mich schliesslich in diese wundersüssen teelichthalter verliebt :)

 


um die ganzen süssen kleinigkeiten gut nach hause bringen zu können, habe ich von meiner mama eine papiertüte von starbucks bekommen und heute morgen habe ich sie mir mal genauer angeschaut...aber seht selbst :)

so und jetzt gehe ich kekse backen und heute nachmittag versuche ich mich mal im basteln mit modeliermasse...ich bin gespannt :)

aller liebste grüsse,
jules

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum neuen Auto. Der Strauß sieht zauberhaft aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    schön, dass es dir wieder besser geht. Die Buchstaben und die Teelichthalter gefallen mir auch sehr gut, schlicht und doch ein Blickfang!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen netten Kommentar... Stöbere mich gleich mal bei dir durch... :o)

    Schnee gibts aber trotzt der Anleitung noch immer keinen bei mir... Bäh!

    die lesende
    mole

    AntwortenLöschen