Dienstag, 13. Dezember 2011

Wordless Wednesday

dieses projekt habe ich bei white dreams entdeckt und durch zufall habe ich heute ein bild geschossen, dass für sich ganz allein spricht :)
und white dreams hat das projekt von Tina`s PicStory


unsere fotowand wächst :)
wenn ich es schaffe, gehts am freitag zum schweden noch ein paar bilderrahmen kaufen. ausserdem gibt es noch eine kleine ecke in der wohnung, die noch nicht so ganz schön ist und wo uns der schwede weiterhelfen kann.



die amaryllis blüht einfach so schön, dass ich sie jeden tag fotografieren möchte...mach ich ja auch :D


gestern war ich ein ganz kleines bisschen angebrubbelt von der arbeit und gerade zur weihnachtszeit backe ich dann halt...sehr zur freude meines freundes :)

liebe grüsse,
jules

Kommentare:

  1. Hey Jules,
    wie schön, dass Du jetzt auch dabei bist!!!
    Deine Fotowand entwickelt sich - ich wünschte ich wäre auch schon ein bißchen weiter mit meiner Wand-Entscheidung ;-)
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. willkommen bei tina´s picstory! eine schnuggelige wand ist das :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr dass du auf meinen Blog bist und wünsche dir ganz viel Spaß
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jules,
    Ich hab gerade gesehen, dass du neu meinen Blog verfolgst und mich sehr darüber gefreut! Ich war auch gerade beim Schweden im schönen Aargau :-)!
    Hab dir aber noch was da gelassen für Freitag ;-)!

    Schöns Tägli!
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hi there, I found you VIA 'Wordless Wednesday'Blog Hop
    Hope you can check out my blog
    @ http://krystylco.blogspot.com/
    I'm fairly new and would LOVE a new
    follower
    We're also hosting a BlogHop this weekend!

    AntwortenLöschen