Montag, 19. Dezember 2011

die letzte 20 :)

am wochenende habe ich meinen letzten 20iger gefeiert und hab ganz viele tolle geschenke von meiner familie, meinem schatz und freunden bekommen...
am samstag waren wir erst lecker frühstücken bei meinen eltern, dann stand ein bisschen beauty für mich auf dem plan, noch einen kurzen abstecher in die stadt um das letzte weihnachtsgeschenk zu holen und am abend lecker essen gehen und danach zu freunden...es war ein soooo schööööner tag für mich.
und mit ein bisschen verspätung hatte es heute morgen sogar geschneit und ich konnte durch den schnee zur arbeit stapfen :)
am sonntag waren wir noch mit den eltern meines freundes essen und haben weihnachten ein bisschen vorgezogen, da sie am samstag nach gomera fliegen :)


diese kerze habe ich "einfach so" von einer lieben kollegin bekommen...ich hab mich so gefreut, da es recht überraschend kam :)


eine rote amaryllis - ich bin gespannt :)


die orchidee kommt von meinen arbeitskollegen...ich finde ja, die blüte sieht aus wie ein tier...es hat sogar eine stupsnase :)


von meiner liebsten julia und lieblingsbraut 2012 habe ich die "entspannung" kusmi tea bekommen...schon oft gelesen und immer gedacht "mensch, die muss ich mal testen" und schwubbs waren sie einfach da :)
heute haben wir den detox probiert...sehr lecker.


eine ganze schachtel voll lindor kugeln...*jummie*


von meiner kleinen schwester eine oliven seife und ein ♥iger magnet :)


von meiner oma gabs neben einem amazon-gutschein noch diese zwei lustigen gesellen.
morgen stellen wir unseren weihnachtsbaum auf und die zwei sind dann aufjedenfall dabei :)


und unsere mäuse haben bereits ihr weihnachtsgeschenk bekommen :)

ansonsten kann ich mich demnächst bei manor (ein schweizer geschäft) und im thalia so richtig austoben gehen :)
und eines der grössten geschenke kam neben dem "transformers 3" von meinem freund...ein XXL panorama poster von der brooklyn bridge new york.
davon gibts dann ein bild, wenns an der wand hängt :)

einen wunderschönen abend euch noch...und lasst es euch gut gehen :)
liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    wunderschöne Geschenke hast Du bekommen. Auf das Poster bin ich schon gespannt.
    Ich wünsche Dir wunderschöne und besinnliche Weihnachten. Hab es fein.
    Ich drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    nachträglich alles Liebe und Gute vom mir! mmhh soviele schöne Geschenke - ist schon was feines so ein Geburtstag! GGLg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Sooo, schöne Bilder mit sooo schönen Farben!
    Das Tee-Dosenbild im Besonderen...;)

    Liebe Grüsse & schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,

    das sehe ich erst jetzt und gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr!

    Amalie

    AntwortenLöschen