Freitag, 16. Dezember 2011

nur noch einmal...

...schlafen...und dann feier ich meinen letzten zwanziger :)
bei meinen eltern liegen schon ganz viele pakete für mich und ich bin schon ganz aufgeregt...hihi...in der vorweihnachts/geburtstagszeit mutiere ich immer ein bisschen zu einem aufgeregten kleinkind :)

ich wüsche euch allen ein wunderschönes 4.adventswochenende :)



macht es euch kuschilg wie unsere mäuse :)
liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. So süße Mäuse! Die hellbraune Maus schaut auf dem Bild so müde aus, wie ich grad bin.. und das wo ich noch zwei Stunden arbeiten muss...
    Zu einem aufgeregten Kleinkind mutieren find ich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie aufregend? Kannst du überhaupt schlafen?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin auch ein Dezemberkind ;-)! Mein Geburtstag ist einen Tag nach dem "Chlaus" ;-)! Morgen hole ich das feiern noch mit meinen Schwesetern nach :-). Bin gespannt was sie wieder ausgeheckt haben ;-)!
    Wünsche dir einen wunderschönen Purzzeltag...

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,
    ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag und hoffe, Du hast einen wundervollen Tag mit lieben Menschen und tollen Geschenken.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  5. ALLES ALLES GUTE auch von mir leider (nachträglich) aber von ganzem Herzen:)
    Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag!!

    Deine zwei sind sooooo süsssss
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. ...von mir dann auch noch alles Gute zum letzten Zwanziger, hihi (ein bißchen nachträglich...).
    Ja, die Zeit rast dann mit 30 nur so dahin (zum Glück hast du noch ein Jahr :o)))

    Liebe Grüße von Nicole

    P.S. Die Mäuse sind ja süß!

    AntwortenLöschen