Dienstag, 20. Dezember 2011

schnee :)

hallo ihr lieben,

hier schneit es schon seit den frühen morgen stunden in mal ganz grossen oder winzig kleinen schneeflocken und ich freu mich so :)
klar, ich kann ja auch heim laufen und muss nicht fahren - deswegen wünsch ich auch allen, die auto fahren müssen eine gute fahrt.
sobald ich daheim bin, hol ich meine kamera und werde die winterlandschaft hoffentlich schön aufs bild bannen können :)

i wünsch eu alli no en schöööööni nomitag
(nein, ich habe keine buchstaben vergessen, irgendwann kommt das schwyzerdütsch durch ;) )

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Oh ja bitte SCHNEEBILDER bei uns ist es leider immer noch sooooo grün;)
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es auch noch grün ... leider. Schick' mal ein bisschen vom Schnee hier rüber bitte! :)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jules, Schafe sind echt genial gel ;-) Danke für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich auch auf deine Schneebilder. Bei uns schneit es auch, aber irgendwie nicht so wirklich. Ich fahre an Weihnachten zu meiner Familie nach Passau und hoffe das da etwas mehr Schnee liegt, will auch mal mit meiner Kamera rum düsen.

    GLG Rena

    PS. Habe gerade deine Bilder der letzten Zeit durch geguckt, die sind echt super!!!!

    AntwortenLöschen