Dienstag, 20. Dezember 2011

schneemann&weihnachtsbaum

kurz nach dem ich heute nachtmittag den schnee post geschrieben habe, hat es aufgehört zu schneien und mittlerweile fängt es sogar an zu tauen...für morgen ist noch mal schnee angesagt, ich hoffe dann komme ich dazu, mehr bilder zu machen.
aber immerhin war ich extra für euch noch auf der terasse und habe einen mini-schneemann gebaut :)


heute haben wir auch unseren baum aufgestellt...er ist kleiner als im letzten jahr, aber wir waren dieses jahr auch spät dran. und schön geschmückt ist er ja trotzdem, der kleine :)




da hängen auch die zwei, die ich zum geburtstag bekommen habe und unsere etwas
andere baumspitze :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Hi Jules,
    Hörst du es"pflitsch-pflatsch"... so tönt es wenn man heute draußen durch den Schnee (???) stapft :-(!
    Ich hoffe doch sehr, dass wir bis Weihnachten Nachschub bekommen.
    Dein MiniSchneemann sieht lustig aus! Den muss ich meinen Kids zeigen.
    So und nun muss ich mich daran machen meinen kaputten Kühlschrank zu räumen. Am Nachmittag kommt der Doktor und sieht nach ob er ihn retten kann.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte! Sehr süß dein Schneemann!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut, sie schläft grad ;)
    Sie hat heute ihre 2. Impfung bekommen und war ganz tapfer :))

    Ich bin eine stolze Hundemama :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jules
    Ach Gottchen ist das ein süsser Schneemann. Euer Weihnachtsbaum ist sehr schön geworden.

    Gute Nacht ;)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der Mini-Schneemann ist wirklich süss! Und schön geschmückt ist dein Bäumchen.
    Frohe Weihnachtsfeiertage wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen