Montag, 12. Dezember 2011

hamburg - teil 2 :)

hallo ihr lieben,

hier mal wieder ein paar hamburg-bilder :)


♥ wir ♥


das alte chilehaus - jetzt slowman :)


hafenrundfahrt



eine der ladungsbrücken...man fühlte sich sehr klein in der nähe dieses...dings
wie man unschwer erkennt - ich hatte wohl eine schwarz/weiss phase in hamburg :)
ich mag die kontraste sehr und die stimmung ist ganz anders, als bei einem gleichen motiv in farbe...ich finde das faszinierend :)

wünsche euch allen noch einen schönen abend,

liebe grüsse,
jules

Kommentare:

  1. Wow, ich bin echt beeindruckt von den schwarz-weiß-Aufnahmen. Sehr gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jules
    Wow, was für Hammer Bilder! Super schön...
    Ich bin auch ein Schwarz/Weiss Fan und hab solche Phasen. Fotografierst du gleich in Schwarz/Weiss, oder bearbeitest du die Bilder hinterher?

    Wünsch dir einen schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das weckt jetzt Erinnerungen!
    Die Schwarz-Weiss-Fotos sind echt der Wahnsinn!
    Muß ich auch mal dran denken.
    Was mir im Augenblick (noch) nicht so ganz klar ist, ob man die Fotos im Nachhinein verlustfrei in Schwarz-Weiss konvertieren kann??

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jules,

    Schwarz-Weiß-Aufnahmen sind immer wieder schön! Deine besonders!!! Tolle maritime Aufnahmen!
    Und wie war´s im Slowman?

    Liebste Grüße
    White Dream

    PS: Habe Dir als neuen Kommentar unter Deinem bei mir geantwortet...

    AntwortenLöschen