Donnerstag, 22. Dezember 2011

rot

hallo ihr lieben,

leider wurde aus weiteren schneebildern erstmal nix...hier ist alles wieder weg getaut und dass, wo wir im land des wintersports leben...tsts.

dafür gibts heute ein foto von meiner roten amarillys und ein geburtstagsgeschenk-nachzügler :)
in rot sieht die blume ganz anders aus...aber auch so hübsch :)



farblich passend zur blume...hihi
das buch habe ich von einer freundin geschenkt bekommen und witzigerweise hatte ich tatsächlich schon mal mit dem gedanken gespielt, dieses buch zu kaufen :)
ich hoffe ich habe demnächst ganz viel zeit zum backen :)

und zum schluss noch ein bild von unserem ganzen baum...wenn man bei beauty of life seinen weihnachtsbaum zeigt, gibt es ein give-away zu gewinnen :)



ich wünsch euch allen noch einen schönen abend...nur noch zwei mal schlafen ;)
liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Hach wie schön! Wünsch dir viel Glück!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    dir und deinen Lieben ein schönes Fest und alles Gute für das Jahr 2012.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen