Dienstag, 17. Januar 2012

von cupcake bis reh

hallo ihr lieben :)
ich hab ja schon berichtet, dass gestern ein kleines päckchen für mich gekommen ist...heute möchte ich euch meine kleinen neuen schätzlein zeigen :)


 nein...ich habe mir kein "mensch ärgere dich nicht" gekauft...mit diesem spiel kann man mich nämlich echt ärgern...


.
.
.
.
.
.
richtig...es sind kleine midi-stempel von ~click~
ein alphabet-stempel-set habe ich auch noch bestellt, aber das liegt noch bei meinen eltern :)




 sind die nicht süss :)

heute war ich in der mittagspause schnell zu hause und hab dann meine kamera mit genommen. in den letzten tagen hatten wir immer einen beeindruckenden sonnenuntergang...naja...heute nicht, aber es sind trotzdem ein paar bilder entstanden :)



 ich wünsche euch allen noch einen schönen abend :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Oh... die Stempel sind ja herzallerliebst!!! Ich möchte schon lange mal bei Casa Di. Falcone bestellen. Die hohen Versandkosten für die Schweiz schrecken mich aber ab :-(.
    Wünsche dir viel Spaß beim stempeln ;-)!
    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sind ja schick! *gleichmaldiewebsitebookmarken* :)

    Lieben Gruß,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jules,

    die Stempelchen sind recht hübsch.
    gestern Abend habe ich auch einen Tiefroten Sonnenuntergang bestaunt.
    Die Farben waren fantastisch.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die sind süß!

    Das letzte Foto ist besonders schön!

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jules,

    schön dein neues Profilbild, war leider schon länger nicht mehr aktiv in anderen Blogs unterwegs. Du hast wieder wunderschöne Bilder gemacht, was benutzt du eigentlich für eine Kamera? Bin die ganze Zeit am Überlegen, da ich gerne auf eine grössere upgraden möchte.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Die Stempel sind wirklich süß! Die wären etwas für mich für die Schule ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,

    danke für die Info mit den Photos, gut zu wissen. Du hast hier auch schöne Photos gemacht, die gefallen mir.

    Und jetzt wird gestempelt, was das Zeug hält? Ich wünsche Dir
    viel Spaß dabei.

    Hab´ einen schönen Tag

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Sind die ♥-ig! danke für den Link! und deine Bilder sind wunderschön! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Die Stempelchen sind ja süß! Und das letzte Bild ist so toll! WOW! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ein SCHATZ!!!
    Ich suche solche kleinen Stempel schon soooo lange :)
    Deine Bilder sind wieder wundervoll
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  11. Als ich finde an diesem Sonnenuntergang gibt es nichts auszusetzen! Sind wunderschön die Bilder, ich liebe Naturfotos! Auch die Stempel sind süss!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Jules, vielen Dank für dein liebes Angebot. Zur Zeit stecken wir noch im Januarloch ;-) aber ich komme später sehr gerne darauf zurück! Bist du schon fleißig am Stempeln ;-)?!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. die Aufnahmen vom Sonnenuntergang sind traumhaft! Und die Stempel??? Herzallerliebst!

    HerzLichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen