Samstag, 14. Januar 2012

wintersonne

hallo ihr lieben :)
eigentlich wollte ich heute was ganz anderes posten, aber als wir am morgen erwachten lachte die sonne am hellblauen himmel...da mussten wir einfach raus und ein bisschen spazieren gehen :)
deswegen kommen jetzt ein paar sonnige bilder und der eigentlich "geplante" post...der kommt halt einfach morgen :)

 


diese schnuffelige eichhörnchen ist uns noch vor die linse gelaufen und hat sich dann im unterholz versteckt...deswegen leider keine so guten aufnahmen.



auf dem rückweg haben wir noch diese zwei schönheiten getroffen.


heute abend fahren wir zu freunden essen und gehen danach an den züri flughafen um hoffentlich tolle bilder von den flugzeugen bei nacht zu machen...das haben wir schon länger vor und ich freu mich drauf :)

UND...mittlerweile hatte ich über 3000 besucher und ich freu mich wie ein honigkuchenpferd darüber!!!
deswegen gibt es wie versprochen ab heute abend die cookie-give-away-verlosung :)


♥ lichste grüsse, 
jules

1 Kommentar:

  1. So schöne Bilder ! Viel Spaß heute Abend ! Den Kuchen mit Daimschokolade zu machen finde ich sehr interessant; mag ich sehr gerne ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen