Freitag, 20. Januar 2012

blütenpracht

 hallo ihr lieben

trotz grusigen wetterstart in den tag, war es heute quasi fast mal hell und ich konnte unsere rosa hyazinthe mal richtig schön in szene setzen :)





heute morgen habe ich die drei hyazithen blüten abgeschnitten und in die vase gestellt...die wären sonst bald abgeknickt.
und...neue tulpen sind heute noch eingezogen...aber die brauchen noch ein bisschen zum aufblühen :)



ansonsten wurde heute wieder fleissig gebacken im hause jules...
was ich gebacken habe?...das erfahrt ihr noch am wochenende :)

aber es waren nicht die cookies...nein nein. die zutaten habe ich schon alle da, aber wir müssen ja erstmal eine gewinnerin auslosen :)
bis morgen läuft die cookie-verlosung noch...wer noch mitmachen will...hophop ins lostöpfchen ;)

liebe grüsse und ein schönes wochenende, 
jules

Kommentare:

  1. Das Experiment Hyazinthe nenne ich mal geglückt!! Aber was schreibe ich denn... Bis jetzt gab es ja gar keine "unglücklichen" Fotoversuche!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,

    whow! Tolle Bilder hast Du geschossen! Die sehen richtig toll aus und könnten glatt als Postkarten verwendet werden.

    Hab´ ein tolles Wochenende.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder, allesamt ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jules,
    schöne Aufnahmen....Tulpen werden bei mir auch bald einziehen, Hyazinthen schmücken meine Küche auch schon...
    Lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Einfach traumhaft, Deine Hyazinthen-Bilder! Und die Farbe ist einfach toll! So zart! Ich bin total begeistert!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen