Montag, 13. Februar 2012

gebastelt

 ...habe ich gestern...die wunderschönen geschenk-boxen, 
von denen ich euch ~hier~ schon erzählt hatte :)


joaa...ein paar sind es geworden...hihi...


hier zu sehen...ein ausblick auf die füllung... :)

heute waren wir noch beim tierarzt...die ältere der beiden mäuse hat stark abgenommen in den letzten tagen...am futter kann es eigentlich nicht liegen, den die andere ist zum pumelchen mutiert...
jetzt heisst es futterration kräftig zurückfahren und peanut mit der hand zufüttern. zum glück kann sie bei einer walnuss oder sesam aus der hand nicht nein sagen...jetzt muss es nur noch ansetzen.
vergrösserte organe oder einen sonstigen infekt hat sie zum glück nicht...was aber eine therapie auch nicht leichter macht.
drückt uns die daumen, dass die kleine wieder was auf die hüften bekommt.

einen schönen abend euch allen
 liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Erstmal ganz doll die Daumen drück für das Mäuschen ♥ Vielleicht futtert die eine der anderen das Futter weg. Spricht ja dafür, wenn sie rund wird.

    Deine Tüten sind so schön geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    ich renn auch jeden Morgen ans Fenster,
    um zu schauen, ob das Bächle nun ganz zugefroren ist.
    Aber seit gestern wird die Wasserrinne eher wieder breiter :-(

    Ich hab mir die Geschenkboxen von Karin auch gedownloaded ;-)
    Was machst du denn mit soooo vielen davon?

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow du warst ja extrem fleissig! Hab die tollen Boxen auch gesehen, bin aber nicht dazu gekommen...
    Liebe Grüsse
    Marielle (am Daumen drücken)

    AntwortenLöschen
  4. Da werden sich morgen einige liebe Menschen freuen dürfen! Auch ich wünsche dir morgen viel Spaß beim verschenken;-) Das macht ja mindestens genauso viel Spaß wie beschenkt zu werden!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Geschenktütchen, die sind echt süß geworden u. die Füllung..lecker,lecker.
    Gute Besserung an deine ältere DAME. Mach ihr mal einen guten Frischkäse mit Obst u. Honig. Da schlecken meine Beiden die Schüsseln leer.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Die hast Du ja toll hingekriegt! Das Geschick möchte ich auch mal haben.
    Alles Gute, gute Besserung für das arme Tierchen!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe, da werde ich gleich noch mal gucken gehen. Mir fehlt nur immer ein wenig die Zeit - weil bloggen und noch viel anderes daneben schaffe ich nebenbei dann nicht mehr.

    Gute Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules!
    Wow, da warst Du aber fleissig!!!

    Aber Karins Boxen sind auch wirklich zuckersüss!

    Ich wünsche der kleinen Maus alles Gute!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jules,

    alles, alles Gute für die kleine Maus! Ich hoffe, es geht schnell wieder besser.
    Tolle Bastelarbeiten hast Du gemacht!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja hübsche Boxen. Verschenkst du die heute an liebe Menschen? Einen schönen Valentinstag mit *Daumendrücken* wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  11. Die Boxen sind ja bezaubernd!!!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag und ALLES LIEBE für deine Rennmäuschen
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Die Tüten sind ja bezaubernd! Bei deinen Mäuschen könnt ich mir vorstellen, dass es sich um eine Art Dominanzverhalten von der jüngeren, der älteren gegenüber handelt. Ist ja oft so im Tierreich. Die ältere wird sich nicht mehr so zu wehr setzten können gegenüber der starken, jungen Maus. Ist nur so ein Gedanke... was dann allerdings auch erklären würde, wieso die junge zum Pummelchen mutiert ist... lach!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  13. Sind die schön. Supersuperschön.

    Natürlich drücke ich dir die Daumen. Ich bin selber so ein Tierliebhaber und wir da leider auch schon viel erlebt. Ich weiß also wie du dich fühlst.

    Trotzdem einen superschönen Schneetag.
    Katharina

    AntwortenLöschen