Montag, 27. Februar 2012

*freu*

hallo ihr lieben,

vielen lieben dank für die kommentare zu meinem outfit, damit hatte ich nicht gerechnet :)
ihr müsst wissen - normalerweise trage ich nie kleider!!! das war eigentlich wirklich nur als einmalige sache geplant...aber vielleicht überleg ich mir das noch mal ;)
von einer arbeitskollegin bekomme ich eine federboa und handschuhe geliehen, eine zigarettenverlängerung mit pailetten sowie ein stirnband mit feder habe ich mir bestellt, perlen orhringe, armband und kette bekomme ich von meiner mama geliehen :)
achjaa...und ne blonde perücke hab ich mir noch bestellt...hihi. 
ich bin auch schon ganz gespannt darauf, wie ich aussehen werde.
mein freund geht übrigens als dicker mafiosi-boss im fat-suite :)

das geburtstagskind wünschst sich geld.
habt ihr ideen, wie man das am besten verpacken könnte?
vielleicht sogar im 20er jahre look :)

das geburtstagskind ist ein mann und wird 30 :)

und...schaut mal, was ich gestern gemacht habe...
einfach mal danke sagen

 falls jemand interesse an einer karte hat, einfach melden :)

achja - ich warte noch sehnsüchtig auf das feedback vom samstag und dann kann ich euch vielleicht morgen bilder zeigen :)

ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend,
 liebe grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jules,

    deine Bilder sind toll geworden - die würden schöne Karten ergeben! Dein Outfit wird toll - alleine schon die Vorbereitungen sind sehr spaßig und die Feier wird es bestimmt auch!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, einen schönen Blog hast du da :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hej Jules,
    Dein Outfit schaut schon mal richtig toll aus!!!
    Ein Geldgeschenk im 20er Jahre Stil ist gar nicht so einfach!! Hab gerade mal gegoogelt: eine Flasche Absinth (wurde wohl in den 20ern viel getrunken), eine CD von den Comedian Harmonists, irgendwas mit Federn, die Karte vielleicht mit Fotos von Damen aus den 20ern gestalten (schau mal hier: http://graphicsfairy.blogspot.com/ )... mehr fällt mir im Moment nicht ein.
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen.
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Also meine Liebe,
    das Kleid ist echt der Hammer, Du schaust wirklich super darin aus und mit den passenden Asseccoires ist es perfekter 2oziger Jahre Stil!!!!
    Ich weiss nun leider nicht ob das Geburtstagskind weiblich oder männlich ist, da ich nur bis zu deinem Outfit gekommen bin, sorry!
    Für eine Frau wäre doch so ein richtig schönes Klunkerarmband genau das richtige...bei Bijou Brigitte gibt es doch richtig tolle Armbändern, dies in einer tollen Schachtel mit dem Geld in einem goldenen Umschlag(so ein kleiner!) verpackt...könnte dann auch direkt zum Einsatz kommen grins!!
    Für einen Mann bietet sich auch eine Zigarre an...könnte ja hier auch eine aus Schokolade sein, das gibt es bei Hussels! Da wird der Geldschein als Banderole um die Zigarre gelegt!!
    Vielleicht ist das ja was :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich hätte dich so gerne mit Perlen ausgestattet ♥
    Das Motto ist jedenfalls einfacher als 50er Jahre.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Samstag? Jule, hab ich was vergessen oder ignoriert?? :-)

    Dann haste ja alles beisammen und die 20er-Party kann los gehen!! Und bitte, bitte, bitte (auch, wenn ich mich wiederhole) ein paar Fotos - vielleicht auch von euch zusammen?! *freuenwürde*

    "Metropolis" ist ein sehr populärer Film aus dieser Zeit... ;-)

    Schönen Abend!
    Dana.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jules, ich bin über Saskia auf deinen Blog gekommen. Ihr habt Rennmäuse !!! Wie klasse - ich hatte früher auch mal welche und habe sie heiß und innig geliebt :) Schöner Blog. Ich werde öfters hier lesen :)
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen Kommentar.. Ich wollte schon länger mal Akupunktur ausprobieren, dann werde ich das wohl demnächst mal in Angriff nehmen.
    Migräne nervt wirklich und hält auch immer konstant 3 Tage an.. :/
    Die Fotos von den Blumen sind toll geworden..
    Die Idee mit der Zigarre kam mir auch gleich als ich das gelesen habe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder, einfach mal Danke sagen.....sind wunderschön geworden.
    Dein Outfit wird bestimmt der KNALLER. Pass auf, so ein "Mafioso Boss" ist nicht ganz ungefährlich...!!!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jules,

    die Bilder sind klasse und als Karten eignen sie sich super! Hast du toll hinbekommen ;)
    Auch das Outfit wird sicher der Oberknaller!
    Doch ne wirklich tolle Verpackungsidee für das Geldgeschenk hab ich jetzt leider nicht :(

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. die Bilder sind wunderschön. Ich habe großes Interesse an diesen Karten. Bitte melde dich bei mir.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  12. Och Mensch, das ist aber schade, Jule... Da denkt man dann gleich, es könnte nicht gefallen, oder?!

    Freu mich auf die Fotos vom Boss und der Diva!

    LG,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jules
    ich schon wieder :)
    ich habe mich riesig gefreut, dass Du meine 100te Leserin bist. Vielen lieben Dank! Freue mich schon auf Deine Posts. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jules,
    tolle Fotos, alles ist toll in Szene gesetzt.
    Lovely hugs
    molly

    AntwortenLöschen