Dienstag, 28. Februar 2012

geschenkverpackung + ranunkeln

 hallo ihr lieben :)

vielen lieben dank für eure ideen zur geschenkverpackung an der 20er jahre party :)

wir haben uns für schokoladenzigarren entschieden :)
in der konfisserie vor ort gab es sogar welche im holzkästchen. das haben wir dann gleich passend bestempel.
in das kästchen können wir dann auch noch gut das geld mit unterbringen.
morgen werde ich noch eine passende geburtstagskarte basteln.



auf dem weg nach hause bin ich an einem blumenladen vorbei gelaufen und habe ranunkeln entdeckt.
in soooo vielen blogs bereits bestaunt habe ich zugeschlagen und mir auch endlich welche gekauft :)




soo...jetzt verkrümel ich mich aufs sofa und euch wünsche ich allen noch einen schöööönen abend.

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jules,
    euer Geschenk ist eine wunderbare Idee, und ich finde sie passt grandios zum Motto!
    viele liebe Grüße
    Sabine
    deine Fragen zum Buchpaket beantworte ich auf meinem Blog als Nachtrag. Danke für´s Mitdenken!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jules
    Wow! Das ist ja vielleicht eine tolle Geschenksidee!!!
    Hast du die Zigarren von Merkur? Da ich eine sizilianische Verwandtschaft habe muss ich mir das unbedingt merken ;-)! Die Ranunkeln liebe ich auch gaaaaaanz doll!
    Hast du deine Tapes schon erhalten? Bin ganz gespannt darauf!
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe
    Boa, Deine Blumenbilder sind der Kracher! Sehr schön!
    Ja, ja, die Ranunkeln sind schon was ganz besonderes. Ich werd mir wieder welche holen, wenn es sie im Topf gibt.
    Dein Kleid ist übrigens auch sehr schön. Steht Dir super.
    Schokoladen-Zigarren da hätte ich auch nicht nein gesagt ;)

    Wünsch Dir noch einen schönen Abend & LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh - die Blumen sehen so toll aus... ich such sie auch schon seit ner ganzen Weile, hab sie bisher aber nirgendwo gesichtet.. :)
    Viel Freude mit ihnen..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,

    ich finde, dass ist eine tolle Geschenkidee. ich bin schon ganz gespannt, was Du von der Party erzählen wirst! Toll mit den Ranunkeln, die mag ich auch gerne, ich hoffe, sie blühen schön lange....

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt SCHOKOZIGARREN???
    Das ist ja der Kracher! :)
    Was es nicht alles gibt...
    Sowas habe ich noch nirgends gesehen.
    Liebe Grüße und viel Spaß!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,
    die Ranunkel sehen einfach fantastisch aus !

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Ranunkeln so schön. Überlege, ob ich nicht eine Staude in den Garten setze. Hab gehört, dass sie sich ganz schön ausbreiten.

    Die Zigarrenkästchen sind eine gute Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jules,

    eine sehr schöne Geschenkidee, muss ich mir unbedingt merken!!!
    Deine Bilder von den Ranunkeln sind traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jules,
    die Geschenkidee ist wirklich originell.
    Ich liebe RANUNKELN....die Bilder sind wunderschön geworden. Ich muß gleich heute mittag auch welche besorgen.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jules,
    fantastische Bilder sind das von den Ranunkeln! Bin ganz begeistert. Muss mir unbedingt auch noch welche besorgen.
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jules,
    oh vor Ranunkeln habe ich gestern auch gestanden und wollte sie kaufen.. aber die Farben stimmten nicht :-)
    Deine Bilder sind wieder so superschön geworden!!
    Die Tags habe ich mit alten Druckerbuchstaben gestempelt.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jules, Ranunkeln gehören neben Pfingsrosen auch zu meinen Lieblingsblumen. So schöne Blüten und Farben. Du hast sie sehr schön fotographiert! Eine tolle Idee mit der bestempelten Kiste!
    Liebe Grüße von Monika (schau mal bei mir vorbei :))

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee mit Al Capone Schoko-Zigarrenschachtel ist ja der Hammer! Sieht total super aus! Und die Ranunkeln, ja, die find ich auch soooo schön. Tolle Bilder hast Du davon gemacht!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Blumen sind ja total schön! Tolle Fotos! Und über so eine Zigarrenkiste würde ich mich auch freuen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jules,
    tolle Idee und tolle Bilder!!! Wie immer super fotografiert!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen