Dienstag, 14. Februar 2012

happy valentine

hallo ihr lieben :)
ich wünsche euch allen von herzen einen wunderschönen valentinstag...ok, mittlerweile fast abend :)


ich freu mich jeden tag über eure lieben kommentare und bin begeistert von euren posts :)
von ♥en lieben dank für alles und an alle :)

es gibt noch etwas, die ich euch heute mit auf den weg geben möchte.

ich arbeite in der krebsforschung und wir stellen immer wieder fest, dass viele leukämiepatienten
gerade zu beginn des jahres im kalten winter blut- oder thrombozytenspenden benötigen. im aargau herrscht zur zeit ein mangel an thrombozyten, so dass ich heute spontan zum spenden gegangen bin.
schaut doch mal, wie es bei euren regionalen blutspendzentren ausschaut. 
ist genügend vorrat vorhanden? und auch wenn ihr selbst aktiv nicht spenden könnt, dann gebt es euren familien und freunden weiter. jeder tropfen hilft :)

wir haben jetzt den rest der woche frei und bereiten stück für stück die feier am samstag weiter vor. aber vor allem machen wir es uns gemütlich :)
  
liebste grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Und was hat eigentlich die Jules zum Valentinstag bekommen???

    Herzliche Grüße,
    Dana.

    PS: Eine wunderbare arbeitsfreie Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich Dir auch meine Liebe!

    ❤ige Valentin´s Grüsse zurück
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,
    happy Valentine!
    Die Thrombozytenspende ist bereits auf dem Plan.
    Ein Freund hat mir schon vor ein paar Tagen davon erzählt...
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  4. Happy Valentine!
    Danke für den Denkanstoß!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Danke, wünsche dir auch noch einen schönen Valentinstag-Abend.
    Werd's weitersagen wegem Spenden.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules, ich wünsche Dir auch noch einen schönen Valentinsabend ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Freue dich auf die arbeitsfreie Woche ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinsabend;-)
    Deine Lieben haben sich bestimmt auch gefreut-Schokolade geht nämlich auch immer! Vielen Dank für den kleinen Anstoß!!! Manchmal braucht man den um aktiv zu werden!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn es schon spät ist, wünsche ich auch Dir noch einen schönen Valentinsabend/-nacht. War leider größtenteils heute unterwegs.
    Blut spenden meine Söhne auch. Thrombozyten mögen sie allerdings nicht spenden bzw. sie mögen es nicht, wenn man ihnen etwas zurückspritzt. Man weiß schließlich nie ... ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    _____$$$$$$$_____$$$$$$$__________
    ___$_________$_$_________$________
    __$___________$___________$_______
    __$_______________________$________
    ___$______________$$$$___$$$$______
    _____$___________$_____$_____$_____
    _______$__________$_________$______
    _________$__________ $____$________
    ____________$______$__$_$__________
    ______________$___$____$___________
    ________________$__________________

    H.a.p.p.y__V.a.l.e.n.t.i.n.s__D.a.y

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jules,

    ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Valentinstag und wünsche Dir eine schöne freue Woche.

    Schön, dass es Dich gibt.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ja einen sehr interessanten Beruf! Danke, für den Denkanstoss, das wusste ich nicht.
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Valentinstag!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jules,
    hab dir gestern schon geschrieben und irgendwie funktioniert bei Blogger wieder was nicht. Schicke meine Kommentare los und auf einmal sind sie verschwunden, dasselbe Problem hat ich bei Amalie und zwei anderen Blogs auch :(. Ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe zum Valentinstag. Dein Beitrag ist echt klasse! Mach dir noch eine schöne entspannte Urlaubswoche.

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena ♥

    AntwortenLöschen