Freitag, 16. März 2012

freitag :)

hallo ihr lieben :)

das wochenende steht vor der tür - juppie :)
was habt ihr so vor???
wir werden morgen klettern gehen und am abend einen feuerwerks-battle besuchen...ich bin gespannt.
am sonntag werde ich dann mal versuchen, ein bisschen österliche deko selbst zu machen...hihi.

gestern war meine mama da und hat mir tolle sachen mitgebracht...

einen strauss tulpen vom blumenfeld


...diesen wundersüssen kleinen hasen.
meine mum hatte ihn vor drei jahren zu ostern bekommen und mir hat er auch immer soooo gut gefallen...jetzt hat sie ihn mir dieses jahr geschent *freu*


meine mum hat mir noch etwas mitgebracht...aber das gibt einen eigenen post :)

 heute in der post war sie dann schon...die lecker bakery estras geschickt von timberlinchen...sooooo tolle rezepte sind da drin, man kann sich gar nicht entscheiden, womit man anfängt.


gebacken habe ich heute zwar, aber noch aus dem backbuch von frau barcomi.
ich hab mich heute mal an scones probiert.
am sonntag in luzern hatte ich einen scone bei starbucks und der war echt fein.
hier also ein schokoladen-haselnuss-scone :)
sehr lecker.
und...heute war noch was nettes in der post.
ich hab mir zwei süsse stempel bei "sonst noch was" bestellt...schaut mal vorbei, es gibt da so süsse sachen :)

UND...was ich euch noch zeigen will...die ganze woche gab es sonne hier bei uns und ich habe gesehen, dass unser flieder und unsere himbeere knospelt *freu*
beide sind quasi als baby bei uns eingezogen und ich fiebern jedes frühjahr, ob sie den winter gut überstanden haben :)




meine lieben,
ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren abend.

demnächst zeige ich euch auch, was ich heute schon gebasteltet habe :)
liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules,

    was für entzückende Stempel, da muss ich auch mal schauen!!!
    Morgen ist bei uns wieder Gartenarbeit angesagt und am Sonntag sind wir zum Geburtstag bei meinem Enkel.
    Dein Kuchen sieht sehr lecker aus!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Stempel sind süß, da werd ich gleich mal stöbern gehen.

    Die Lecker bakery hab ich mir gestern auch gekauft, weiß gar nicht, womit ich da anfangen soll, boah alles so lecker!

    Bei uns im Garten frühlingt es ebenfalls, mein Pfirsichbäumchen bekommt auch bereits Knospen, ach ist das schön, wenn alles wieder aus dem Winterschlaf erwacht!

    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.
    Wir werden morgen in die alte Heimat fahren und ein paar Geburtstage nachfeiern.

    Imke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jules,
    erstmal finde ich dein Kuchen zum Anbeißen...lecker.
    Deine Stempel sind auch süss.
    Ich war heute auch mal in meinem RIESENgarten...sehr klein, aber ohoo. Habe am Teich alles geschnitten, Teich gesäubert, Wasserspiel wieder in Gang gebracht.
    Bei uns spitzelt auch schon vieles aus der Erde. Weiteres von mir in meinem nächsten Post.
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Dekorieren...wir gehen morgen schon ganz,ganz früh auf den Flohmarkt ...freu :-)
    Sonntag soll es leider verregnet sein, da werd ich mich mal ins Haus verkriechen u. meinen Kleiderschrank misten.
    Ein schönes Wochenende.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ich muss Morgen ganzen Tag arbeiten (leider) und am Sonntag besuchen wir einen holländischen Stoffmarkt ,ich bin ganz jetzt schon aufgeregt. Super schöne Fotos hast du und die Stempel gefallen mir auch.
    Ich wünsche dir erholsames Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jules,
    ohhh die STempel find ich soooo süss! Ich werd da gleich auch mal stöbern :)

    GGLG und ein schönes sonniges WE
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Hase. Bei "Sonst noch was" muss ich gleich mal vorbei reinschauen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne blumen von deiner mama :) genieß das wochenende, klettern macht so spaß!!
    ich werde morgen schön essen gehen :)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules,
    die Stempel sind ja supersüß. Gefallen mir!
    Ich bin schon sooo gespannt, was deine Mama noch mitgebracht hat!
    Wünsche euch viel Spaß beim Klettern und vielleicht beim Backen aus der neuen Lecker Bakery, hihi!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jules,

    die Wochenendplanung klingt hervorragend! Klettern bei dem Wetter kann ja nur spaßig werden!
    Der Kuchen sieht zum Anbeißen aus!
    Tollen Samstag wünsche ich Dir, Olga.

    AntwortenLöschen
  10. Das sind alles ganz süße Sachen, die da bekommen hast. Die Stempel sind ja toll! Ein schönes Wochenende wünscht
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jules, was ist denn ein Feuerwerk-Battle? Hört sich spannend an! Oh - bei Starbucks gibt es Scones? Die habe ich bei uns noch nicht gesehen, ich glaube ich muss mal die Augen aufhalten!!! Die Stempel sind total niedlich!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jules,

    da zieht der Frühling bei Euch ein, oder? Das sieht wirklich schön aus, wie die Zweige und die Tulpen blühen. Ich freue mich auch, dass Du das Bakery-Heft hast - wir sehen sicherlich ein paar Ergebnisse, oder?

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen