Freitag, 9. März 2012

beauty is where you find it # 09/12

 hallo ihr lieben :)

heute kommt mein beitrag zu frau pimpinellas wochenthema "frühlingsschnipsel"



es ist jetzt nicht soooo sonderlich originell...einfach schön sonnig :)


heute ist "die neue" eingezogen...ein kleines freches ding, aber total süss.
jetzt müssen sich "die neue" und "die alte" nur noch besser kennenlernen...aber das wird schon noch passen :)
um wen geht es???
um dieses schnuffligkleine wesen :)


das ist penny - die neue maus.
bisher noch durch ein gitter von pepper getrennt...sie fand es heute nämlich nicht ganz so lustig, da einfach so ein baby vor die nase gesetzt zu bekommen. also dürfen sie sich jetzt erstmal ein paar tage nur durchs gitter sehen und dann schauen wir schritt für schritt weiter :)

von pepper habe ich heute noch diesen bezaubernden schnappschuss machen können...einfach zum verlieben...

 
erkennt ihr es??? :)
sie ist am gähnen und sich strecken :)

soooo...die wohnung ist geputzt, der kuchen ist gebacken...(so werde ich nie beim sonntagssüss mitmachen können, wenn ich immer schon am freitag backen...) und morgen bekommen wir besuch. drückt die daumen, dass das wetter morgen wieder genauso schön ist, damit wir einen tollen ausflug machen können :)
und jetzt verkrümel ich mich aufs sofa und drehe eine blogrunde...ich freu mich schon :)

liebe grüsse und einen wunderschönen freitagabend, 
jules

Kommentare:

  1. Oh, die ist aber niedlich die Maus! Das auf dem 2. Foto erkenne ich nicht. Ich sehe zwar Fell, aber weder vorne noch hinten;-) Daumen fürs Wetter morgen sind gedrückt.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin!!!!
    Sehr süß die kleine Penny.
    Ich kann auf dem zweiten Foto auch nichts erkennnen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Ausflug und natürlich schönes Wetter!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Die Daumen für´s Wochenendwetter sind gedrückt!
    Und Penny ist auf jeden Fall ein sehr süßer Familienzuwachs ;)!
    Von Polly erkenne ich auch ziemlich wenig.

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ein herzliches Willkommen an das Mäusebaby! So süß!
    Dein Frühlingsschnipsel gefällt mir richtig gut, so schön frühlingsfrisch gelb ;-) Sind die Krokusse bei dir echt schon so weit?
    Mache es dir gemütlich,
    liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, gelbe Krokusse. Hier gibt es nur weiße und lilafarbene...
    Und die Maus ist ja goldig... hätte ich mir ja denken können, dass eine Samtpfote bei euch wohl eher nicht in Frage kommt...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jules!

    So eine süße kleine Maus :) Ich hoffe, die beiden freunden sich ganz schnell an. Bei Mäusen ist das aber wohl ein ähnliches Katzentheater wie bei meinen besagten Wundertieren ;)
    Ich wünsch' dir ein schönes Wochenende (und dem Mo natürlich auch *gg*)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,
    Eure neue Mitbewohnerin ist einfach nur süß!!! Ich hoffe, dass die beiden sich schnell anfreunden, aber da habe ich eigentlich keine Bedenken:)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen