Freitag, 23. März 2012

schönes wochenende :)

hallo ihr lieben,

ich war heute schon ganz fleissig und habe fenster geputzt...puh...jetzt fehlt nur noch eine seite im wohnzimmer.

bevor ich gleich nach deutschland düse noch zwei bilder zum wochenende.

die ersten blüten schauen raus *freu*


hier die eier am flieder.
ich find, es sieht toll aus :)


hier scheint herrlichst die sonne und es ist schon soooo warm.
in freiburg werden am wochenende 20grad erwartet...ohhhh...ich freu mich so :)

allerliebste grüsse und euch allen ein tolles und sonniges wochenende,
 jules

Kommentare:

  1. Hi! So beautiful picture!!! Congratulations!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich mag es, wenn die Knospen langsam aufgehen!

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. so schön, wenn die bäume und sträucher langsam austreiben und 20 grad- juhu!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi du Liebe

    Die Eier sehen toll aus am Flieder! Hast du dir den Stock auch im Aldi ergattert?
    Ich bin zufällig dazu gekommen und hab mir gleich eines der letzten Exemplare gesichert.
    Mein Flieder ist allerdings weiß.

    Liebe Grüße nach Freiburg. Genießt die Stadtluft ;-).
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,

    das tolle Wochenende in Freiburg wünsche ich Dir auch. 20 Grad? Wunderbar für einen Kaffee im Freien, oder?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. von 20 Grad sind wir hier noch weit entfernt. Warst ja richtig fleißig. Dann muss zur Belohnung auch die Sonne scheinen. Ich putze lieber keine Fenstern, danach regnet es immer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jules,
    du hast deine Blogseite umgestaltet, stimmt´s?!?!? Schön sieht es aus!
    Und deine beiden Bilder sind ja auch herrlich frühlingshaft.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jule,
    das sieht wirklich gut aus!! Schöööön!

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das warst Du ja sehr fleissig! Fenster putzen hab ich noch vor mir, bin noch am überlegen, ob ich erst den gesammten Blütenstaub abwarten oder doch schon los legen soll... ein Dilemma!
    Ich muss mir unbedingt auch ein paar Zweige besorgen. Das sieht einfach wunderschön aus!
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  10. Wir hatten heute morgen schon 21 Grad! Es ist schon - wie im letzten Jahr auch - recht sommerlich - dazu paßt es so gar nicht, daß vieles noch grau-braun ist und die Bäume noch keine Blätter haben. Ich hoffe nur, daß es dieses Jahr dafür nicht wieder so eine lange trübe Periode im eigentlichen Frühling/Frühsommer gibt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jules,
    wow, Du bist aber echt fleißig gewesen. Fensterputzen Hatte ich auch schon vor, aber wieder einmal etwas anderes schönes gemacht;) Meine Brownie funktioniert leider nicht mehr, sonst wäre sie bestimmt auch um einiges teurer gewesen;)
    Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jules,
    Ich habe ein lustiges Stöckchen für Dich, komm mal bei mir gucken.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. schöne frühlingsbilder :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen