Dienstag, 13. März 2012

lecker bakery

guten morgen ihr lieben :)

in letzter zeit hat quasi (fast) jeder im bloggerland etwas aus der lecker bakery gebacken.
ich war hier in der schweiz schon in gaaaaaanz vielen zweitschriftenläden und habe dieses bookazine nicht gefunden :(
deswegen eine frage ans bloggerland da draussen...gibt es dieses heftchen noch in einem laden bei euch vor ort??? und wenn ja...wer könnte mir das heft dann zu schicken??? (natürlich zahl ich dafür!)
ich würde mich riesig freuen, wenn jemand von euch das heft noch findet und mir schicken könnte :)

nachtrag:
jippie - daniela von timberlinchen hat die zeitschrift für mich besorgt :)
DANKE :)

und auch ganz lieben dank an alle, die für mich schauen wollten...ihr seid toll!!! :)

 
und, ich will euch heute noch eine nette homepage vorstellen.


nein, bei mir ist es mit dem heiraten noch nicht soweit - aber auf dieser seite gibt es ganz viele DIY und tolle anregungen zur partygestaltung. man muss ja keine hochzeitsparty draus machen :)
schaut mal vorbei, es lohnt sich :)

sonnige grüsse,
jules

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    ich werde mal Ausschau halten nach der Bakery und geb dann Bescheid. Neue Backrezepte finde ich auch immer spannend. Der Hochzeitsblog ist ganz süß, leider ist es mit der Hochzeit bei uns noch nicht so weit.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jules,

    na hast du sie mittlerweile schon?!? Meine Frau am Lotto laden hat sie mir bestellt und war 2Tage später da. Frag doch mal bei dir nach.
    Sonst bestelle ich sie dir aber auch gerne hier bei mir und schick sie dir zu!
    Meld dich einfach!!
    Liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,
    ich weiß, wo es die Zeitschrift hier bei uns gibt und ich fahre vielleicht gleich noch in die Stadt. Wenn ich sie habe, melde ich mich nochmal und schicke sie dir gerne zu!
    Liebe Grüße
    Daniela

    P.S.: Wenn du sie bis dahin schon hast, finde ich sicherlich einen anderen Abnehmer, die Zeitung ist ja schließlich beliebt <3!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,

    danke, danke!

    Wäre ja super, wenn es mit dem Bestellen klappen würde... Drücke Dir die Daumen!

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,

    ich habe sie hier....die Lecker Bakery!!! Extra für Dich!
    Willst Du sie haben?

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das war doch Ehrensache, wo du doch meine 1. Blogleserin warst ;)!
    Vielen Dank für die Verlinkung, vielleicht bekomme ich dadurch ja noch ein paar Leser mehr. Fänd ich toll!
    Eine Email an dich ist unterwegs.....

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein toller Blog!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Dann komme ich zu euch runter das Wochenende!! (Und lass meinen Mann mit der ganzen Geburtstagsgesellschaft allein... ;-))

    Ich kenne die Zeitschrift gar nicht... Aber ich habe auch 4 Jahre "Essen und Trinken für jeden Tag" zu Hause, da habe ich nie so nach anderen Zeitschriften geschaut, weil ich die im Abo hatte. Und seit ich blogge, finde ich immer sooo leckere Rezepte in den Blogs.

    So, schönen Abend noch!

    Dana.

    AntwortenLöschen
  9. If you want to improve your know-how just keep visiting this web site and be updated with the latest news update posted here.
    Also visit my weblog ; footprintspage.com

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for the good writeup. It in fact was a amusement account it.
    Look advanced to more added agreeable from you! However, how could we communicate?
    Here is my web-site make money online for newbies

    AntwortenLöschen
  11. It's hard to find experienced people on this topic, but you seem like you know what you're talking about!
    Thanks
    Feel free to surf my weblog ; email marketing

    AntwortenLöschen