Freitag, 30. März 2012

beauty is where you find it # 12/12

guten morgen ihr lieben,

heute kommen meine bilder zum aktuellen thema von frau pimpinella




auch diese bilder sind im spitalgarten entstanden.
wenn im sommer alles grün ist und blüht, zeige ich euch mal mehr aus dem park, der ist nämlich echt schön :)

 sooo, ich werde jetzt meine letzten fenster putzen gehen.
morgen bekommen wir nämlich besuch vom cousin meines liebsten mit seiner zukünftigen frau, mit der ich mich total gut verstehe.
wir machen einen ausflug nach zürich und machen dort ein pre-wedding-shoot. den ich darf auch ihre hochzeit im juni fotografieren :)

und ich werde mich heute am caramel cheesecake aus der lecker bakery versuchen...ich freu mich jetzt schon darauf, die schüssel mit der creme auszuschlecken...hihi.

ich wünsch euch allen einen schönen freitag und einen supi start ins wochenende.

liebste grüsse, 
jules

ps: ich bin gespannt, wer besucher nr.10.000 wird - vielleicht bekommt diejenige eine kleine überraschung ;)

Kommentare:

  1. Das Gras auf dem ersten Foto wirkt richtig dynamisch. Als ob es aus der Erde herausschießt!
    Super Bild!

    Viele Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Bokeh ist toll! Dann viel Spaß am Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,

    am liebsten würde ich mich gleich auf dieses schöne Grasbett kuscheln... ähm, vielleicht lieber doch nicht, dann isses ja platt, ne!?

    ♥♥♥ Grandiose Aufnahmen, wie IMMER! ♥♥♥

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,
    das zweite Bild ist ja wunderschön! Sieht total interessant aus.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jules, das sind sehr schöne Bilder!!!

    Sonnige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow...das sind wunderschöne Fötös!
    Hach...Frühling ist einfach herrlich!
    (leider ist es hier jetzt wieder eher herbstlich...oder Aprilwetter? Auf jeden Fall gaaaar nicht mehr schön.)

    Viel Spaß in Zürich!
    Imke

    P.S. berichte mal vom Caramel Chesecake, den wollte ich demnächst auch ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön frühlingshaft.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules,

    wunderschöne Frühlingsfotos!!!! Bei uns ist leider nicht mehr schön, typisches Aprilwetter!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß in Zürich!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Woher weißt du, wer genau Besucher 10000 war?? :-D *malwiederdummfrag*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich vertrau einfach drauf, dass der "echte" es mir dann schon sagen wird ;)

      Löschen
  10. Liebe Jules,
    ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende!
    Berichte mal, wie der Kuchen war ;)
    Wow, schon fast 10.000 Besucher!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. hallo jules!
    die fotos sind wieder super geworden!
    ich würde ja gerne viel öfter auf deinem blog kommentieren, aber leider hat mein system immer schwierigkeiten, deinen blog zu laden. wenn ich die kommentarfunktion aufrufe, dann erscheint alles ganz löchrig. erst dauert das laden ewig und die kommentare der anderen kann ich gar nicht lesen. :(
    keine ahnung, was da los ist.
    also, auch wenn ich nix sage, ich gucke immer wieder gerne hier vorbei!
    liebe grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen