Montag, 26. März 2012

lustiges montags-stöckchen :)

guten morgen ihr lieben :)

wir hatten ein wunderbar sonniges wochenende in freiburg...es war sooo schön.
am samstag waren wir in der stadt bummeln und haben draussen gesessen und gegessen...einfach nur herrlich.

ich habe von tanja von zuckersüsse äpfel ein lustiges stöckchen zu geworfen bekommn und werde euch nun 5 dinge aus meinem leben nennen, die ihr garantiert nie wissen wolltet ;)

1. ich bin teilzeit-vegetarier.
2. ich mag keine chinos und hab trotzdem zwei davon im schrank und trag sie auch gerne ;)
3. mein orientierungssinn funktioniert besser, als der meines freundes...hihi.
4. während meines studiums war backen mein ausgleich.
5. ich wollte nieeeee in einem krankenhaus arbeiten...mache das jetzt aber bereits seit 6 jahren :)

sooo...und das stöckchen gebe ich weiter an folgende wunderbare blogs weiter:

dana von metalheppchen
marielle von tickytacky
sabine von main-blick

aber im prinzip fände ich es von jedem spannend und witzig, 5 völlig uninteressante dinge zu erfahren ;)

deswegen ergänze ich hier noch um folgende

mela von casa del cuore
jana von martha`s design
susann von dolce vita 

ich wünsche euch allen einen wunderbar sonnigen montag und einen guten start in die neue woche :)

heute morgen war übrigens schon der osterhase bei mir...was er mir mitgebracht hat, zeige ich euch heute abend...hihi

liebe grüsse,
jules

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jules! Schön, dass Du wieder hier bist! Was genau ist denn ein Teilzeitvegetarier?... hört sich witztig an!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Morgen

    Das mit dem Teilzeitvegetarier hätte ich auch gerne gewusst ;-).
    Sehr interessant...
    Wünsche dir noch einen wunderbaren Wochenstart *gähn*!

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,

    dein Stöckchen klingt ja sehr interessant. Die Chinos trage ich auch sehr gerne, da super bequem und trotzdem nett anzusehen. Teilzeitvegetarier finde ich lustig - wie geht das denn?

    GGGLG
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's Stöckchen. Hab's gerade gepostet ;-).

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Da war der Osterhase aber früh dran bei dir, hihi!
    Und was es mit der Teilzeitvegetrierin auf sich hat, würde mich auch interessieren.

    Sonnigen Montag wünsche ich dir!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post :)

    Huch, da kommt der Osterhase aber bald...

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Wie habe ich jetzt Ostern verpennt? Ich dachte wir hatten nur die Zeitumstellung am Wochenende ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules, ja klar: Sterne würden auch auf der Kissenhülle gehen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jules,

    du bist und bleibst einfach ein Schatz ♥, danke für die lieben Worte - du hast mir eben ein Lächeln ins Gesicht gezaubert (ich kann es derzeit brauchen) ! Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart!

    Ganz viele liebe Drücker, schicke ich dir!
    Rena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jules,
    Schön, dass Du den Spaß mitgemacht hast. Mein Orientierungssinn ist auch viel besser als der meines Mannes :-)
    Kenne ich also gut.

    Hag einen schönen Tag,
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jules,
    Viele lieben Dank für Deinen Kommentar. Er war der nötige Tritt in den H..., den ich jetzt wirklich gebraucht habe um den längst überfälligen Post zu schreiben. Es war bei mir wirklich einiges los, wenn auch nur auf Kopf- und Gefühlsebene. Aber nun kann ich wieder vorwärts marschieren. Vielen lieben Dank für Dein Windlichtchen und für die liebevolle Verpackung!
    Dein Stöckchen ist süß und ich mach natürlich auch mit. Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank, ich mache gern mit und antworte dir morgen.. :)
    Du bist Teilzeitvegetarier, d.h. du isst Fisch oder ab und zu kein Fleisch? Finde sowas immer interessant, lebe nun schon seit 5 Jahren ohne Fleisch und Fisch.
    Mein Orientierungssinn ist auch um Längen besser, als der meines Mannes..

    Liebste Grüße.. :)

    AntwortenLöschen
  13. Schön wieder ein wenig mehr über dich zu wissen :))) Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mal wieder blamiere: Was sind Chinos? *lach* Ich habe nach kurzer Recherche schon mal gecheckt, dass es sich wohl um Hosen handelt. Wäre das dann jetzt so, als wenn ich schriebe: Ich trage Mustang?

    Kichernde Grüße,
    Dana.

    PS: Danke fürs Stöckchen! Ich denke, Donnerstag bin ich wieder ansprechbar. Dann melde ich mich auch bei allen! :-D

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jules,

    wie süß von Dir: Teilzeitvegetarierin, damit kann ich auch nichts anfangen. Oder ist das Bedarfsvegetarierin? Die Chinos, die mag ich auch. Stimmt, die können wieder raus!

    Lieben Gruß


    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jules,

    das hört sich alles sehr sympathisch an!!!!
    Teilzeitvegetarierin, wie funktioniert das???????

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jules,
    ich weiß zwar nicht was du unter Teilzeitvegetarierin verstehst, aber ich zähle mich auch dazu.
    Mein Orientierungssinn ist auch besser als der meines Mannes. Wir sind doch vor der Navi-Zeit schon mal über 2 Stunden durch Antwerpen gegurkt, weil mein Schatz sich des Weges soooo sicher war ;-))!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jules
    Danke für das Stöckchen ;-)
    Hab meine 5 schon gepostet!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jules,
    lieben Dank, für das Stöckchen! Das ist wirklich sehr nett von Dir! Wahrscheinlich hast Du es übersehen... muss das Ding mal etwas auffälliger gestalten... doch ich habe einen "Bitte keinen Award" Button gleich über meinem Profilbild. Das ist nicht böse gemeint und ich hoffe, Du verstehst das auch nicht so... Mir ist der Zeitaufwand einfach zu gross um da mit zu machen. Ich habe 2 Blogs, die ich möglichst in gleichem Masse betreuen möchte und ich schaff das schon oft mehr schlecht, als recht. Ich seh mir auch sehr gerne die tollen Posts der anderen Blogger/innen an, was jedoch auch wieder Zeit benötigt. Irgendwo muss ich einfach einen Schlussstrich ziehen, sonst klebe ich nur noch am PC. Und da ich in grad in letzter Zeit noch 3 Bloggerinnen auf meinen Button aufmerksam machen musste, die mir einen Award verleihen wollten wäre es nun nicht sehr gerecht, wenn ich hier eine Ausnahme mache... Ich hoffe, Du verstehst das? Es ist wirklich sehr lieb gedacht von Dir, ich weiss das zu schätzen!
    Herzliche Grüsse und nochmals lieben Dank!
    Susann

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jule,

    ach das habe ich jetzt erst gesehen das du das Stöckchen an mich weiter gegeben hast. Die letzten Tage war ich nur ganz kurz am PC und bin gerade dabei eine Blogrunde zu drehen.
    Na dann werde ich mir mal noch Gedanken machen wem ich das Stöckchen weiter gebe und welche Fünf dinge es übe rmich zum sagen gibt ;))

    KAnn aber noch ein weilchen dauern...momentan fehlt mir die zeit dafür!!!
    aber DANKE Schonmal an DICH!!!
    SAskia <3

    AntwortenLöschen