Dienstag, 6. März 2012

die 20er jahre party :)

 hallo ihr lieben,

es ist soweit...hier kommen ein paar partybilder :)


der gastgeber :)


mein liebster und ich plus bodyguard ;)




meine perücke wurde entwendet :)


ich liebe dieses bild... 




humphrey bogart himself...




"die gang" :)


 und ich :)

es war ein lustiger motto-abend, werden wir bestimmt mal wiederholen :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Wow, ganz tolle Bilder ! Das steht Dir total gut ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach Spaß aus!! :-D

    Ich war noch nie auf einer Mottoparty. Da wir auch Fasching nicht mögen (also eher Marco), entziehen wir uns da lieber...

    Wir waren mal zu einer Hochzeit mit Thema "Hippie-Zeit" eingeladen - was soll ich sagen? Die Verkleidung hat uns davon abgehalten, hinzugehen. :-(

    Mir fällt grad ein, an deiner Give-Away-Verlosung hab ich noch gar nicht teilgenommen... *heiiiiiiieieiei*

    Liebe Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,

    wow, das sieht nach einer ganz tollen Party aus. Super angezogen, so stilvoll.

    Danke für´s Teilen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Hey da komme ich ja genau richtig um die tollen Party-Bilder zu bewundern...Ihr seht alle total klasse aus und jeder hat sich richtig Mühe mit seinem Outfit gemacht. Du meine liebe Jules, siehst so schnuckelig aus mit deiner blonden Perücke, ganz herrlich!!
    Nun freut es mich das Du gerade meine Idee aufgegriffen hast und auch noch das Glück hattest, genau das Passende zu finden....schön auch mit dem Bestempeln, das ist dann doch etwas Besonderes. Tja und das Holzkästchen passte ja nun mehr als perfekt oder???
    Alles in allem eine gelungene Feier und das ihr viel Spaß hattet sieht man Euch an.
    Nun hast Du hier so tolle Fotos, wenn Du die nett in ein kleines Album (vielleicht selbstgebastelt) klebst, hast Du für das nächste Jahr direkt ein ganz persönliches Geschenk...ZUR ERINNERUNG :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Super Bilder und coole Outfits! Anhand der Fotos kann mir gut vorstellen, dass ihr Spass hattet...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  6. Sehr genial!! Die Fotos stellen den Spaß, den ihr scheinbar hattet, toll heraus!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jules
    Tolle Bilder die vor lauter Freude
    nur so sprühen :-)!!!
    Dein Outfit ist ganz wunderbar! Toll siehst du aus!

    Geht es dir wieder besser? Wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuuupergeniale Bilder! Ich bin total begeistert! Ihr habt alle toooootal super ausgeschaut! Lass die Bilder bloß alle einrahmen ;o)

    Liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  9. sind echt toll geworden,,,,,cool:=)

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die Bilder sind sooooo cool! Der 20-er Jahre Stil war einfach klasse und ihr habt den so toll umgesetzt! Bin total begeistert!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ihr schaut alle so toll aus!!!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jules,

    Du schaust so genial aus!!!!!
    Sieht nach sehr viel Spaß aus!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jules,

    ach ich war schon so gespannt auf die Fotos.
    Du sahst hinreißend aus :)) ihr alle :))
    Und die Bilder in schwarz weiß zu machen...macht das ganze Perfekt

    Ganz liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jules,
    das sind ja super geniale s/w Bilder! Du siehst ganz bezaubernd aus.
    Lieben Gruß
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Fotos, cool seht ihr aus!

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll!!!!!!!!!!!!! Das "Spiegelbild" ist wirklich genial!!!!!! Toll seht ihr aus!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jules,

    was für superschöne Fotos!!! Ihr hattet bestimmt sehr viel Spaß!
    Jules, Du sahst ganz bezaubernd aus!!!!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jules,
    tolle Fotos! Das Bild vor dem Spiegel ist zu Recht Dein Lieblingsbild! Ich finde es auch wunderschön! Und es scheint mehr als lustig gewesen zu sein:)
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  19. Sensationelle Bilder Jules, ich finde du könntest du ruhig öfter mal ein Bild von dir reinsetzen. Sehr fotogen!!!
    Da habt ihr ja nen Heidenspaß gehabt, hab auch ein paar lustige Karnevalsbilder gemacht - aber deine sind echt profimässig!

    GGGLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  20. Ich war nur ein paar Tage offline und verpasse so viele tolle posts von dir! Wunderschöne Bilder! Ich liebe schwarz/weiß Fotos und mit den 20er Jahre Outfits siehts noch 1000mal besser aus. Das Motto ist genial und es scheint ja auch lustig gewesen zu sein.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen