Sonntag, 18. März 2012

DIY

hallöchen ihr lieben :)

am freitag habe ich "gebastelt" :)
bei liebesbotschaften habe ich eine tasse mit stern entdeckt und mir gedacht "das kann ich auch" :)
entstanden sind diese zwei kaffeebecher.


ich habe mit meinem sternenaustecher eine etikette ausgestanzt und dann den rahmen vom stern auf den becher geklebt und mit porzellanfarbe bemalt.
am samstag dann in den ofen und heute morgen zum frühstück auf den tisch :)


eine so schöne tulpe :)


gestern hat sich mein liebster eine play station 3 gekauft.
mit seinen freunden aus der firma spielt er immer FIFA und hat sich nun anstecken lassen :)
wir haben schon oft übelegt, ob wir uns eine WII, PS3 oder XBOX360 holen...und haben es ganz lange nicht gemacht. nun war es soweit und ich hab uns noch ein autorennspiel dazu geholt...*freu* ich spiele gerne autorennspiele und werde das heut nachmittag sicher auch wieder machen...hihi.


gestern vormittag waren wir drei stunden klettern und es hat so spass gemacht.
und der muskelkater hält sich auch in grenzen...ich hätte schlimmeres erwartet.

am abend waren wir ja dann beim feuerwerks-battle und es hat sich gelohnt!!!
demnächst zeige ich euch ein paar bilder von diesem gewaltigen schauspiel :)

ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen entspannten sonntag und lasst es euch gut gehen.

liebe grüsse, jules

ps: ich habs heut sogar geschafft, das küchen fenster zu putzen...der anfang ist getan...hihi

Kommentare:

  1. Habt ihr das gleich sofa wie wir? Der stoff kommtmir so bekannt vor *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules, die Sterne Becher sehen toll aus !! Ich bekomme das mit der Porzellanmalerei nicht so toll hin; ich muss es als " sternesüchtige " unbedingt nochmals probieren...
    Eine PS3 haben wir auch, aber das ist ja so gar nicht meine Welt; da vergnügen sich meine Männer lieber mit !!

    Viel Spaß und einen schönen Sonntag, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jules,
    schön sind deine Tassen geworden, die hab ich auch......doch ohne STERNE.
    Na, hoffentlich wird dein Freund nicht spielsüchtig.....wir haben solche Konsolen nicht, meine Tochter hat in ihrer eigenen Wohnung eine Spielkonsole...für mich ist das nix (hab es auch noch nicht ausprobiert-SUCHTGEFAHR)...!!!
    Wünsch dir viel Spaß beim AUTORENNEN und einen schönen Restsonntag.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. das ist wieder eine geniale Idee meine liebe Jules.. ich bin echt begeistert.. einfach aber genial..
    ich wünsche dir einen super super tollen Sonntag noch habt viel Spaß :o)
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,
    die Idee finde ich klasse.
    Wir haben auch eine WII und schon viel Spaß damit gehabt! ;-)
    Da warst du aber fleißig, wenn du schon ein Fenster geputzt hast! ;-)
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  6. die becher sind echt süß jules :))
    klettern gehen liebe ich auch, macht einfach spaß!
    zock noch ein bisschen , liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Latte Cups sind ja schön geworden!!!
    Ich find Sterne auch toll!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Die Becher sind schön geworden! Und in Autorennspielen bin ich ohnehin unschlagbar (zumindest hat sich hier noch kein würdiger Gegner gefunden *grins*).
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Spielen!
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sehen Deine Becher aus!!!
    Alles liebe, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hi Jules,

    deine Sternchentassen sind total toll. Ich liebe Sternchen und das schaut so super aus - muss ich auch mal machen *grins*.
    Hihi, ne Playstation 3 ist es geworden. Wir haben ne Xbox 360 daheim. Letztens wolle ich mir allerdings ein tolles Spiel kaufen und dieses gab es leider nur für die Playstation 3. Das ist dann natürlich.....PECH *lach*.
    ....ich spiel grad "Alan Wake" und das gibts (so glaube ich) nur für die Xbox, sonst hätte ich euch dieses jetzt empfohlen *lach*. Was ihr aber wirklich spielen müsst, falls das Genre erwünscht ist, ist "Castlevania - Lords of Shadows". Ich fand es total spitze ;)
    Viel Spaß auf alle Fälle beim Spielen...
    Liebe Grüße schickt dir die Nicole
    P.S. Kannst ja hin & wieder mal berichten *ggg*. Finds doch auch lustig, mal über sowas zu "quatschen" ;)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Becher sind sehr schön geworden! Ich nehme mir ja auch immer vor, etwas mehr zu basteln, aber leider bleibt es nur bei den guten Vorsätzen :-)!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jules,
    die Becher hast du aber toll aufgepimpt, sieht gut aus!
    Hast du gebacken am Wochenende? Ich leider nicht, bin irgendwie nicht dazu gekommen.
    Fahr nicht zu schnell beim Autorennen ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jules,

    toll sind deine Becher geworden!!! Ich bin ja schon lange der Porzellanmalerei verfallen, vor mir hat keine Tasse mehr eine Chance ;)

    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  14. Hi Jules,
    erstmal möchte ich mich für deine netten Worte auf meiner Seite bedanken!
    Letzten Samstag hab ich mir auch (nochmal) einen Porzellanmalstift gekauft und die Tassen nach Liebesbotschaft´s Vorbild wollte ich auch nachmachen. Deine sehen auch klasse aus!!
    Ich wünsch dir eine tolle Woche. Ab morgen kehrt der Frühling zurück!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jules,
    gerade habe ich deinen schönen Blog gefunden und werde ganz bestimmt wieder kommen!
    Toll sind die Becher geworden - richtig perfekt!

    Und ums Klettern beneide ich dich ein klein wenig, ich bin früher so viel geklettert und darf nun leider nicht mehr...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hej... die Becher sehen suuuuper aus!!!! Klasse Idee.. ich habe auch diesen Stanzer... aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Toll.. danke fürs posten ♥

    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jules!
    Die Becher schauen toll aus!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch. Ich müsste meine Porzellanmalstifte mal wieder ausbuddeln.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen