Sonntag, 4. März 2012

vorschau :)

hallo ihr lieben,

vorbei ist ein tolles wochenende :)
die 20er jahre party am freitag war gelungen und die pinken schönheiten waren lecker.
das geburtstagskind hat sich über die schokozigarren gefreut und lässt sie sich hoffentlich schmecken :)
am samstag durfte ich für meine osterkarten 7 bezaubernde babyhasen fotografieren...die waren soooooo puschelig.zum glück habe ich gesehen, wie gross die werden können und habe die heimleich eingestecken doch wieder zurück gesetzt ;)
am nachmittag war ich beim schweden und habe mich ordentlich mit bilderrahmen eingedeckt und danach hab ich noch eine klitzekleine fototour gemacht :)
und heute hatten wir unseren ersten kletterkurs...jetzt sind wir ganz schön fertig und ich hab mir natürlich ganz passend noch eine erkältung eingefangen...gaaaaanz super. aber es ging.
der nächste kurs ist in einer woche...danach dürfen wir allein klettern gehen :)

eigentlich wollte ich heute schon mein "thanks@all give away" für euch starten, aber das muss jetzt bis morgen warten...ich geh nämlich bald betti und schlaf mich gesund :)

aber...hier schon mal ein gaaaaanz kleiner ausblick auf mein outfit.
ich war die einzige frau, die helle sachen anhatte...alle anderen waren in schwarz gekleidet...hihi.
am freitag waren zwei super modeltypen dabei...es war so schön, sie zu fotografieren...ihr dürft gespannt sein :)




ich wünsche euch allen einen tollen start in die neue woche.

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules
    Jetzt bin ich aber sehr gespannt auf morgen...
    Wünsche dir gute Besserung und gute Nacht!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii... da bin ich jetzt aber ganz doll gespannt... auf all die Bilder und das Gifeaway ;-).
    Nun wird mal erst wieder ganzganz schnell gesund!!! Hab dich schon vermisst in der Blogerwelt *zwinker*.

    Guet Nacht ond Pfuus guet... hihihi.

    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu Jule,

    auch ich bin äußerst gespannt auf die 20er Jahre, die Hasis, das Give-Away und das Klettern (davon gibts doch sicher auch Fotos?!)...

    Schlaf dich schön aus und besser dich! ;-D

    Deine Dana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,
    Erstmal gute Besserung an dich!
    Du machst es aber spannend ;)
    Auf die Hasis bin ich auch gespannt, hoffe du zeigst sie uns..

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild sieht toll aus, liebe Jule! Ich freu mich auch schon auf die Häschenbilder :)

    Gute Besserung und eine schöne neue Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jules,

    da trag ich mich doch gleich als Leserin bei dir ein;-)
    Du machst sehr schöne Bilder, freu mich auf mehr.

    Tolles Outfit!

    lg gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jules,
    erstmal von mir auch eine gute Besserung Dein Bild ist wunderschön, ....doch ich möchte mehr sehen. Freu mich schon auf weitere tolle Aufnahmen von dir.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Foto!
    Ich wünsche Dir einen besseren Start in die neue Woche!
    Freue mich auch auf die Bilder!
    Viele Grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jules,
    ich bin schon sehr gespannt auf Deinen nächsten Post.
    Liege leider auch erkältet im Bett - und das so kurz vor unserer großen Reise...
    Dir eine gute Besserung.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen