Freitag, 2. März 2012

prinzessin lillifee

...is in da house!!!

letztes jahr zum geburtstag unseres freundes, haben wir aus spass einen "hello kitty" kuchen mitgebracht. wir wollten ihn ein ganz kleines bisschen aufziehen :)
jetzt war das ganze aber sooo lustig, dass er dieses jahr eben prinzessin lillifee muffins bekommt :)
 noch ein bisschen farbecht mit masking tapes aufgehübscht und fertig :)

 
und ich mach mich jetzt auf den weg nach deutschland :)
bei meinen eltern liegen auch schon wieder ein paar päckli für uns rum...in einem davon ist sogar was für euch meine lieben drin :)
aber dazu mehr nächste woche...hihi.

morgen geh ich noch in den schweden...ich brauche neue bilderrahmen und auch so muss ich mal wieder schauen, was es so gibt. ostern steht ja auch bald vor der tür.
danach werd ich noch mit dem neuen objektiv durch meine herzensheimat tigern und fotos machen...es sollen immerhin 20grad morgen werden *freu*

ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Hallo jules,
    die Küchlein sind ja süß aus u. ich denke, sie schmecken auch ZUCKERSÜSS.
    Ich wünsch dir viel Spass in DEUTSCHLAND u. beim Schweden...ich mag auch die Bilderrahmen von da...hab jetzt einige alten Bilderrahmen vom Schweden weiß gesprüht. Sind gut geworden.
    Hoffe, wir können die Bilder mit dem neuen OBJEKTIV aus deiner Herzensheimat bewundern....u. wo ist dieser ORT mit 20 Grad.....??? ich komme.
    LG u ein schönes Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Miamiami... die sind lecker!!! Hatten wir am letzten Geburtstag der Kleinen auch ;-)! Soooooo süss *kicher*....
    Bin Gespannt was du dir wieder alles bestellt hast ;-)?!
    Ich bin sehr *gwundrig*!
    Wünsche dir einen schönen Restnami und ein tolles Fest.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen Kommentar in "Wiedereröffnung" gelöscht, weil ich den gesamten Post editieren musste für die Teilnahme bei Luzia Pimpinella...

    Würde mich freuen, wenn du unter einen der neuen Posts trotzdem wieder was schreiben würdest.

    Sorry... :-(

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,

    das finde ich ulkig, mein Schwager steht auch so auf "rosa" und spürt das ab und an mal.... Dir wünsche ich viel Spaß in der Heimat und in den 20´ern - ist doch auch dieses Wochenende, oder?

    Alles Liebe
    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,

    lecker, lecker und sehr farbenfroh!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß in der Heimat und hab eine schöne Zeit!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja klasse; den Spaß müsste ich mir auch mal hier für die Männer machen !!!
    Ein schönes Wochenende und viel Spaß ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß bei allem was du vorhast. Gott sei Dank machen die Muffins vom Angucken nicht dick ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Haha das ist ja ne lustige Idee :) Er wird sich freuen *grins*

    Viel Spaß bei deinen Eltern und ein schönes WE
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja mal sehr rosa. Aber so muss das sein für das Lillifee-Geburtstagskind... ;-D

    Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee find ich lustig :)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen richtig lecker aus - ich muss auch mal wieder backen.
    Aber nach unserem Umzug und in der 1. eigenen Küche macht das bestimmt gleich noch mehr Spaß..
    Ja, meine Migräne hat sich dann verkrümelt - wie immer nach 3 Tagen...
    Dann hab ich jetzt erstmal wieder ein wenig Ruhe..
    Ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Tchihihi... lustige Idee!

    Süss sehen sie aus..

    und so "männlich"! :o)




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  13. Mmh, lecker ein Mädchen-Traum ;-)

    Hallo liebe Jules, ganz viel Spaß bei deinem Besuch in Deutschland! Wer weiß, vielleicht laufen wir uns ja beim IKEA über den Weg, ...muß dem Schweden morgen auch einen Besuch abstatten.

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süss! Ich habe auch gerade eine Prinzessin Lillyfee Zahnbürste geschenkt bekommen ;-))
    Liebsten Sonntagsgruß
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jules,
    wie Du weißt, liebe ich Deinen Blog! Daher bekommst Du von mir einen Liebster Blog Award :)
    Hab einen schönen Abend!
    Julia♥

    AntwortenLöschen