Montag, 5. März 2012

thanks@all give away

hallo ihr lieben,

heute möchte ich zum einen alle meine neuen lesen von herzen begrüssen - ich freue mich sehr, dass ihr da seid.
und da ihr alle mich so glücklich macht, möchte ich heute mal wieder eine giveaway aktion starten :)
ich habe ja letzte woche schon erwähnt, dass ich bei design3000 shoppen war...und folgendes habe ich für euch geshoppt :)







 zu gewinnen gibt es 3x ein windlicht.  

es kann jeder mit machen - ob mit oder ohne blog.
die aktion läuft bis nächste woche montag.

bitte gebt im kommentar die reihenfolge, welches windlicht ihr am liebsten, zweitliebsten und drittliebsten gewinnen würdet.

das erste bild darf gerne mitgenommen werden.
wer die aktion verlinkt hat doppelte gewinnchancen :)

liebe grüsse, jules

hier noch ein kurzer ausblick auf die flauschigen hasenmodels :)
ich weiss, ihr wartet auf die bilder vom freitag...die kommen,sobald ich wieder fitter bin - versprochen :)

Kommentare:

  1. Hi I love the blue one and it´s so lovely the rabits!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Willkommens-Gruß! Ich bin sehr gerne hier ;o) Wünsche erstmal gute Besserung! Die Windlicht-Designs sind alle drei seeehr schön.Ich würde sie von 3 über 2 zu 1 nach Favoriten sortieren und nehm auch gerne das Bildchen mit!
    Liebe Grüße vom Havelmädchen Daniela

    AntwortenLöschen
  3. 2-1-3 !!!! hallo liebe Jules, ahhhhh du bist ja herrlich und da ich in diesem Jahr auf blau stehe, finde ich Blau einfach mein Favorit, Zu deinen netten Worten;) du bist ebenso toll, wie wir-Lach! schön, dass ich deinen Blog entdeckt hab! Liebste Grüße und danke für das herrliche Give away! Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu Jules,

    da mach ich doch gerne mit. Uhi, die schauen aber alle toll aus. Ich würde 2, 3, und dann 1 nehmen.

    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  5. 2-3-1 .... und verlinken probier ich gleich mal. Ich hoffe ich krieg es hin!

    Die Hasenmodels sind ja wirklich zuckersüß ... meine Jungs hätten soooo gerne einen Haserl .. aber auch ein Hund und die Katze ist ja auch noch da .. ;)

    Schick dir zauberhafte Grüße rüber
    Bibi

    AntwortenLöschen
  6. MMMMH,
    also dem kann ich mich auch nur anschließen:

    2-3-1 MEINS!;)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe,
    was für eine schöne Verlosung (da mach ich gerne mit) und was für süße Hasis!
    2-3-1 !!!
    Verlinkt habe ich dich auch schon!
    Lieben Gruß,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules,
    die Hasen sind wirklich total süß:)
    Für Dein tolles Give Away lautet meine Reihenfolge: 2-3-1, die ist wohl ziemlich beliebt;)
    Hab einen schönen Abend und viel Spaß beim Stöbern nach Cupcake-Förmchen!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  9. 2.3.1....da bin ich doch gerne dabei !! Das Häschenbild sieht ja schon mal toll aus; ich bin gespannt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jules,
    Ich wollte mich nur schnell für deine lieben Worte bei mir bedanken und dann sehe ich, dass du so ein tolles Giveaway startest! Die Reihenfolge lautet auch bei mir 2-3-1. Die Häschen sehen ja süüüüß aus, aber ich warte noch auf die Fotos mit den männlichen Kollegen;-)

    Liebste Grüße
    Alina

    p.s. And the winner is... Mama;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jules,
    Zunächst mal ganz muss ich Dir sagen, dass mir Deine Fotografien immer ausgesprochen gut gefallen und so bin ich toal gespannt auf die Osterkärtchen! (Die Models sind ja herzig!)
    Meine Reihfolge bei den Windlichtern wäre 3-2-1.
    Viele liebe Grüße
    Sabine
    Magst du beim Bücherpaket mitmachen? 3 Wochen sind gar kein Problem...sage ich jetzt einfach mal so! Schick mir doch dann bitte noch die Adresse Deiner Eltern zu.

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Jules,

    da mach ich auch sehr gerne mit :) Meine Reihenfolge wäre 3, 1, 2.
    Ich bin ganz verliebt in die Häschen! Bitte mehr Bilder... :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jules,

    da mache ich gerne mit. Vielen Dank für die schöne Verlosung. Meine Reihenfolge ist 3,2,1!
    Und ein tolles Hasenbild zeigst Du uns!

    ich wünsche Dir richtig gute Besserung.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Verlinkt habe ich es natürlcihauch, ist doch Ehrensache!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jules,
    gerne bin ich wieder bei deiner schönen Verlosung dabei! Meine Gewinn-Reihenfolge ist 1, 3, 2.
    Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jules,
    herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar zur Frühlingsbrosche und willkommen bei den Havelmännchen! Nun hab`ich Dein Bild auch mit dem richtigen link hierher versehen!
    Schönen Abend noch wünscht Havelmädchen
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jules,
    1-3-2 meins...auch ich möchte mich anschließen u. natürlich auch gewinnen. Leider hab ich das mit dem Verlinken nicht so drauf, doch Hoffnung habe ich auch ohne den Link.
    Die Häschen sind ja zum KNUTSCHEN. Freu mich auf deine Bilder....und gute Besserung. Mich hat es auch erwischt....!!!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jules,

    da mache ich doch gern mit, meine Reihenfolge ist 3 2 1 !!!!
    Das Häschenbild ist so bezaubernd!!!
    Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebes Julchen!

    Ich wünsche dir natürlich auch nochmal guuuute Besserung! Könnte langsam wieder vorbei sein, oder??!

    Backzubehör bei Tchibo? Muss ich gleich mal online schauen, ob ich noch was brauche... :-)

    Auf die Partybilder freue ich mich schon sooo sehr, aber auch auf die Osterkarten mit den Hasen!

    Und nun verabschiede ich mich ins Bettchen.

    Gehab dich wohl,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jules
    Da mach ich auch gerne mit! 3, 2, 1 ist meine Reihenfolge.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  21. Hab das schöne Bild mitgenommen und verlinkt...

    AntwortenLöschen
  22. Da mach ich natürlich auch mit ;-)!
    Meine Reihenfolge ist 2-3-1.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  23. 3 - 2 - 1 - meins!!! (So muss es doch funktionieren!!!)

    Und jetzt den Link! Und auch auf FB verlinkt! :-)

    Liebe Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jules,
    auch ich möchte gern mitmachen.
    Meine Reihenfolge ist 1 - 3 - 2.
    Dir einen schönen Sonntag.

    Birgit Malow

    AntwortenLöschen