Montag, 26. März 2012

what vintage are you?

hallo ihr lieben :)

vor einiger zeit fand ich am bahnhof ein bisschen geld und bin direkt in den tchibo...schliesslich gabs da backzubehör ;)
jedenfalls...ging an dem tag direkt mein geldbeutel kaputt...
also hab ich mir einen neuen geldbeutel rausgesucht und mir zu ostern gewünscht :)
 mein liebster hat sich das "gucci by gucci" gewünscht.
sooo...
da wir an ostern zu meinen grosseltern fliegen und nur handgepäck dabei haben, kann ich ihm ja schlecht das parfüm mitnehmen...also hatte ich die idee, dass wir uns schon karlfreitag beschenken.
aber wie das nun mal so ist...die geschenke waren im haus...jeder von uns konnte es gebrauchen..also gabs heut morgen spontan die ostergeschenke ;)

und hier seht ihr meinen neuen geldbeutel
eine fossil ruby tab clutch :)




mit ganz vielen kartenfächern :)
und ein (älteres) foto meiner schwester




ich find die clutch klasse :)

ich wünsch euch allen noch einen schönen abend,

liebe grüsse, 
jules

ps: teilzeit-vegetarier bedeutet für mich, dass ich meist nur am wochenende fleisch esse und dann auch nur rind oder pute aus biologischer - und freilandhaltung :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jules,

    deine neue Geldbörse ist ja zu schön! Tolles Modell und super tolles Design! Ich finde eure vorweggenommene "Osterbescherung" gut - schließlich seit ihr ja erwachsen ;O)!

    Schick dir ganz liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Gefällt mir auch, wär mir allerdings etwas zu groß, muss mein Portemonnaie auch notfalls in die Hosentasche stecken können. ;)
    Wünsche dir eine schöne Woche,
    Imke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jules,

    der gefällt mir super gut. Bei Geldbeuteln ist das immer so ne Sache. Ich hab so viel Karten *protz* ;) und da brauche ich wirklich viel Fächer und fürs Kleingeld und für die Scheine *nochmehrprotz* ;)))))))
    Deiner schaut TOLL aus und für deine Anzahl von Kärtchen hast du ja auch ausreichend Platz *lach*.
    Hm, ich habe mal ganze zweieinhalb Jahre kein Fleisch gegessen. Das war mit 16. Dann irgendwann habe ich wieder "Lust" darauf bekommen, weil meine Mama so gut gekocht hat *ggg*. Und heute esse ich mehr Fisch und Gemüse als Fleich - das macht mich immer noch nicht so richtig an. Doch meine 3 Männer im Haus, die essen alle geren F L E I S C H ;)
    Wünsch dir noch einen schönen Tag!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,
    ein hübsches Portemonaie mit den Herzchen drauf! Hat auch schön viel Platz! Guter Kauf!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner geldbeutel. die durchsichtige rote karte kommt mir auch bekannt vor ;-)
    lg, maje

    AntwortenLöschen
  6. Hihi,
    so eine Clutch von Fossil habe ich auch, aber in beige :)
    Ich habe das Kleingeldfach außen, sonst ist sie ähnlich aufgebaut.
    Ich liiiiiiiebe sie, weil ALLES reinpasst und so schön übersichtlich ist.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,

    danke für die Erklärung und herzlichen Glückwunsch zum neuen Geldbeutel.
    Der sieht hübsch aus. Ich finde es cool, dass Ihr Eure eigenen Regeln aufstellt.

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch mit schön vielen Fächern.
    Ich könnte auch längst eine neue Geldbörse gebrauchen,
    sieht auch schon recht ramponiert aus die alte.

    Lieben Gruß von Bina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jules,

    deine Geldbörse find ich sehr schön. Ich mag die großen Formen, da ich oft auch nur die Börse als "Handtasche" mitnehme.

    Vielen Dank für das Stöckchen, dass du mir zugeworfen hast. Ich werde mich heute Abend gleich mal ransetzen und ein paar Geheimnisse lüften :))

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Bei der Geldbörse und den vielen Herzen schlägt das Mädchenherz gleich höher... Ich mag solche langen Geldbörsen auch inzwischen viel lieber als solche kleinen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was macht ihr euch für schöne Ostergeschenke. Deine Geldbörse gefällt mir richtig gut! Total niedlich mit den Herzchen.
    Lieben Gruß
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, wo ist die andere Hälfte von meinem Kommi hin?

      Löschen
  12. Jules, die ist wunderwunderwunderschön ... die tät mir auch richtig gefallen!!! Wir schenken uns dieses Jahr einen gemeinsamen Urlaub in Sankt Peter Ording ... ich zähle schon die Tage :) GGLG Bibi

    AntwortenLöschen
  13. Der Geldbeutel ist wirklich schön. Der Vorteil dieser großen Teile ist, dass alles so schön übersichtlich ist :-)
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jules,
    hab ein wenig nachlesen, bei Dir! Zwecks Zeitdruck musste ich die Besuche ein wenig einschränken ;)
    Deine neue Geldbörse ist super schön! Da hast Dich aber gefreut - :)
    Tolle Osterdeko hast du gebastelt und wunderschöne Bilder geschossen. Die Stöckchen-Fragen über Dich, waren
    auch sehr interessant...
    Bis bald meine Liebe!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hey Julchen,

    das Teil ist der "Burner" - super toll!

    Was hat es mit dem Prüfungssturm auf sich? Erzähl mal bei Gelegenheit... Ich bin gespannt!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, bald schaffe ich es sicher wieder täglich! :-)

    Liebe Grüße,
    Dana.

    PS: Wann ist eigentlich Kar"l"freitag????? *kicher*

    AntwortenLöschen
  16. Total süß mit den Herzen die Geldbörse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Die Börse find ich auch schön. Wobei sie mir zu groß wäre (bin da total unmodern ausgestattet und eigentlich ganz zufrieden;-)).
    Den Kar"l"freitag finde ich auch gut. War das Absicht? Das merk ich mir auf jeden Fall! *lach*

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Das Portemonnaie sieht witzig aus mit den Herzchen (wäre ja direkt was für mich *lach*) Ist mir aber auch zu groß. Ich liebe es eher klein.
    Karten nehme ich nur die notwendigsten oder die ich gerade brauche mit, alles andere bleibt zuhause.

    Du schreibst da noch was von Vegetarier ... ich/wir sind auch Vegetarier. Ich praktiziere das schon viele viele Jahre lang! Zwischendurch gab es mal Versuche, nochmal Fleisch zu essen, aber man mag es nicht mehr wirklich. Die Konsistenz stört ganz einfach! Und den Geschmack bekommt man auch in andere Lebensmittel, wie Tofu o.ä. hinein.
    Mehr und mehr tun mir auch die armen Tiere leid, die umgebracht werden, vor allem, die meisten schlachten ja nicht selbst und würden dann wohl "verhungern", wenn sie niemand hätten, der es für sie tut.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Uui, das gefällt mir mal richtig gut :))

    Viel Spaß beim fotografieren, das macht sicher super viel Spaß! Vielleicht darfst du die Fotos dann ja auch zeigen, würde mich freuen!

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. Die sieht super aus!!Kommt auf meine Wunschliste.

    Liebe Grüße
    JO

    AntwortenLöschen