Dienstag, 13. März 2012

päärli-shoot - teil 2

hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch noch ein paar bilder vom pre-wedding-shoot :)





ich bin sehr gespannt auf die hochzeit und vor allem, wie die zwei im klassischen hochzeitslook ausschauen :)

ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen abend,
liebe grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules,

    was für schöne Bilder!!!!
    Da strahlt das Glück doch um die Wette.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind deine Aufnahmen geworden...wünsche Dir viel Spass u. Erfolg bei deinem Shooting.
    Ich hatte heute auch einen Fototermin, doch nur mit der Braut.Wir besprachen den Ablauf auf dem Standesamt u. der Feier. Danach waren wir auf unserer Burgruine am Ort u. in einem nahegelegenen kleinen Park mit Bachlauf, Brücke über den Teich, ausergewöhnliche Baumreihen usw....ich hoffe, ich kann alles am SCHÖNSTEN Tag des Brautpaares umsetzen. Ich bin auch schon ganz aufgeregt...mein erstes Hochzeitshooting.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Paar. Sie sehen so glücklich aus. Das wird bestimmt ein tolles schooting.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie lebendig und fröhlich die Bilder sind!

    Ich glaube ich muss mir ein Shooting bei Dir buchen ;)

    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  5. Ein nettes Pärchen und Du hast es so lebendig aufgenommen, liebe Jules!
    Danke noch für Deine lieben Zeilen! Ganz so schnell geht es auch noch nicht an, aber es braucht so einiges an Vorbereitungen.

    Da bin ich dann auf die Hochzeitsbilder auch gespannt!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die beiden sehen ja toll zusammen aus!! Ein richtig strahlendes zukünftiges Brautpaar, da kann man ja nur gratulieren (und dir viel Spaß auf der Hochzeit wünschen!)! Das letzte Bild aus der Reihe find ich ganz besonders schön!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen